Freitag, 12. November 2010

Uhh-das wird dann wohl DAS Breaking Dawn Rio-Kuss-Video

Nicht nur das Schmusetänzchen und der Kuss sind in einigen verschiedenen Perspektiven drauf. Auch während die Kamera nicht an ist, sieht man die beiden Händchen haltend :) Die erste Quelle für diese begabten Youtube-Videomachern ist da!

Play klicken-ansehen-wieder Play klicken...es ist eine Endlosschleife :)

via TwiCrackAddict
byBruni

6 Kommentare:

  1. ...zum heulen schön!!!!! Noch 370 Tage!

    AntwortenLöschen
  2. voll sweet *______________*
    also wenn ihr mich fragt, hat das
    "video der woche" - potential

    AntwortenLöschen
  3. waah *-*
    wisst ihr was ich mich frage..?
    ich mein im vorraus schon zu sagen ICH BIN TWILIGHT SÜCHTIG!!! :D
    aber i-wie ist es viel zu schön um wahr zu sein..soo viele bilder vor und hinter der kamera
    ich denke vllt. ist das alles show..also in dem sinne das summit oder so :P das halt auch so ein bisschen strategisch gemacht hat..ich mein die leuts da haben geld..soviel geld, dass sie dafür sorgen könnten ,dass das komplette set abgeschirmt ist ( wie jetzt auf esmes insel)..
    und so sehr ich mir das wünsche das die bilder mit rob und kris wahr sind,so kommt es mir vor dass die auch eine anweisung von summit bekommen haben(wie mit dem interviews wo sie auf die frage ob sie zusammen sind,nicht antworten dürfen)
    ich mein wenn das stimmt das die beiden schon zusammen sind und sie versuchen es geheim zu halten weil sie es wollen..oder müssen! dann frag ich mich wie so gibt es hunderte von fotos wo die beiden händchen halten,schmusen etc.
    würde kristen das sooo offensichtlich machen??

    ich weiß dass sich das doof oder komisch anhört
    aber ich meins nicht böse ,ich bin ja selber ein twilightfreak :D ..aber doch frag ich mich was das ganze soll..
    ich selber hoffe dass das was ich denke und schreibe nicht dem wahren entspricht..aber die ganze sache hie(bilder und videos) schein soo greifbar leicht zu sein(das man halt so leicht soviel fotos schießen konnte)das mein verstand alarm schlägt..
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. da muss ich dir absolut Recht geben...so ähnliche Gedanken hatte ich auch darüber!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es scheisse das dass video aufgetaucht ist !

    das zerstört die ganze vorfreude -.-
    auch wenn wir so lange warten müssen wäre es nicht schöner den film ohne bekannte bilder zu sehen?

    z.B in dem video ist kristen wunderschön hätte ich sie jetzt nicht gesehen aber später im film hätte das einen wow effekt weil sie hübsch eingekleidet ist was nicht immer der fall war xD

    ich meine damit das wenn immer mehr szenen und bilder auftauchen das wir immer und immer mehr wissen wie der film sein wird !
    das macht mich echt traurig weil ich lieber überrascht werden wollte...

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke nicht, dass Summit irgendwelche Beziehungsanweisungen gibt, bin aber der Meinung, dass sie soviel Material zur Verfügung gestellt haben, weil jetzt lange, lange, lange nichts mehr kommen wird !!! Lasst es uns doch einfach genießen!!! Das es hier immer noch Zweifel an ihrer privaten Beziehung gibt, kann ich kaum glauben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.