Mittwoch, 10. November 2010

Bellas Hochzeitskleid Skizze

Wir berichteten ja schon von Zac Posen, der angeblich Bellas Hochzeitskleid für BD entwerfen soll. Hier ist eine erste Skizze aufgetaucht, die den ersten Entwurf vom Kleid Darstellen soll. Tadddaaaa....

110510-bella-320.jpg 


''Zac previously sketched for us the turn-of-the-century dress he would like to design for Bella...''

Nochmal zur Erinnerung, es wurde bis jetzt noch nichts von offizieller Seite bestätigt. Weshalb man die Info über Zac Posen als Designer für Bellas Hochzeitskleid erst einmal als Gerücht betrachten muss.

via Twitter


bysina

15 Kommentare:

  1. hääääääääääääääääässlich!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hm....nicht so ganz, wie stephenie eschrieben hat^^ glaub nicht, das sie das so machen. ich mein das sieht ein blnde4r mit krückstock, das des ... doof aussieht

    AntwortenLöschen
  3. das ist eher was für die Pariser Wäscherinnen in den Büchern von Victor Hugo ...

    AntwortenLöschen
  4. Hm... ja.. hmmm... also... mit viel viel schöner Fantasie... und ein wenig mehr schleife... ähm.. neee nicht mal dan würde es dem Kleid NAHE kommen,was ich mir jetzt vorgestellt habe...

    Sollte das nicht ungefähr ne ähnlichkeit einer umgedrehten Calla haben ???

    Man sollen DAS Rüschen sein UNTEN am Kleid.. bitte nicht... Der Stoff des Kleides soll doch irgendwie etwas fliesendes haben...

    Ok.. ich mach mir dadrüber keinen Kopf.. den DAS KLEID da oben.. NIE und NIMMER
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Diese Puffärmel sind ja mal fürchterlich!!!
    Erinnert aber tatsächlich ein wenig an Jane Austen....na hoffentlich ist das alles nur ´ne Ente!!!
    Der ROCK soll die Form einer umgedrehten Calla haben, und das hat eigentlich fast jeder Rock.
    Und zu den Rüschen: Erwähnt Bella nicht irgendwann auch "Anne auf Green Gables"?
    Nun, da würden Rüschen sehr gut passen, nicht nur unten, sondern auch am Kragen, igitt!!
    Hoffen wir einfach mal, das es dies Kleid oben NICHT wird... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir absolut nicht vorstellen,dass Bella in diesem Kleid heiraten wird.Eins steht fest, später muss unbedingt der Abschnitt im buch gefunden werden, indem das Kleid beschrieben wird!!! Oder hat zufällig jemand die Zeilen parat??????HILFE.
    Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Skizze von DEM Kleid überhaupt auftaucht, gleich null.

    Aber unwohl ist mir dabei schon...Eine Hochzeit in diesem Kleid.Damn.

    AntwortenLöschen
  7. *würg* ich bete, dass das nur eine ente ist!

    AntwortenLöschen
  8. bor leute chillt :D
    ihr müsst einfach mal aufs gesamtbild warten, egal was kristen bzw bella tragen wird - die leute wissen schon was sie tun, & ich finde das bella auch in so einem kleid gut aussehen würde, wenn man mal die stiefel weglässt ;)
    abwarten!

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist doof!!!
    aber das ist bestimmt nicht bellas kleid...wir haben doch die setfotos von "nach der hochzeit"
    gesehen ..das kleid sah ganz und gar nicht altmodisch..das wird schon..naja hoff ich zummindist :D

    AntwortenLöschen
  10. omg

    hässlich hässlich hässlich !


    *auf skizze spruck xD*

    ist zwar garnicht ladylike aber bei so einem hässlichen kleid bääähh

    AntwortenLöschen
  11. Lol^^ Wie alle über das Kleid meckern haha!
    Ich finde es auch hässlich und eine erste Skizze ist noch lange nicht das Endprodukt! Ich hab mir das Kleid viel schlichter vorgestellt, nicht so schnörkelig, sondern so dass es zu Bella UND Kristen passt... Das wird schon schön werden! ;)

    AntwortenLöschen
  12. wehe sie hat stiefel bei der hochzeit an !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.