Sonntag, 7. November 2010

Erste Bilder von Rob & Kristen am BD Set in RIO!

*Update*

Nun aber wirklich :)  Das letzte Update für diesen Moment...Und es war tatsächlich Rob, nicht sein Double, den wir im Boot sahen--man beachte das halb geöffnete Hemd. Es hat durchaus seine Vorteile, dass es in Rio so warm ist^^....Ich geh mal eben dahin schmelzen...


Rob neben seinem und Kristen´s Double


So, mit diesem vielversprechenden Tweet verabschiede ich mich für heute Abend :) Und werde ihn als Grundlage für meine Träume nutzen :D



Auf diesem Boot werden die beiden, also Rob und Kristen, dann wohl ihr Abendessen zu sich nehmen...In Brasilien ist es nämlich gerade erst 20:22 Uhr...


*Update* Auf diesen Bildern hier sehen wir lediglich einen technischen Testlauf-Edward wird nicht in diesem Flanellhemd auf der Leinwand zu sehen sein!

Na nach Edward Cullen sieht mir das ja noch nicht aus! Das Flanellhemd ziehen wir später aber noch aus Herr Pattinson ;O

Image hosted by uppix.net

Also mal ehrlich, die Fans da drüben sind echt Hardcore, der Hammer! Auf Twitter, FoForks (<--- dort findet ihr auch ein weiteres Bild) und wie sie alle heißen gibt's im Minutentakt News!

Und auch bei uns seid ihr immer auf dem neuesten Stand...Hier sind Kristen&Rob zusammen im Boot :)

via Dreamsofrobert
Twilight-Belgium


bysina+bruni

3 Kommentare:

  1. ich kanns kaum glauben..es geht tatsächlich looos :D

    AntwortenLöschen
  2. die beiden doubles passen aber aber auch ganz gut zusammen ;D

    cl.

    AntwortenLöschen
  3. Wo waren da Fans? Hab irgendwie keine gesehen... Ich finde Kristens Double richtig hübsch, Robs dagegen nicht so... Aber Rob sieht in seinem halb geöffneten Flanellhemd echt heiß aus! <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.