Montag, 8. November 2010

Isle Esme Location bestätigt!


Wir berichteten HIER + HIER + HIER

 

Die Ausstattung im Haus soll wohl etwas verändert werden, so das die Einrichtung zu den Beschreibungen im Buch passt. Am Samstag ist ein Meeting angesetzt für alle die beteiligt sind an der Produktion des Films! Es wurde ihnen verboten Handys oder Kameras mit zum Dreh zu bringen, was ich gut finde, denn ich will was die Isle Esme Szenen angeht auf gar keinen Fall gespoilert werden. Die Szene möchte ich mir wirklich bis zum Film bewahren!


We officially know where the "magic" for Bella and Edward is going to happen. We posted earlier a possible Isle Esme location and house and that information has now been confirmed.

I don't think we will be receiving much information about the house since it's in utter seclusion and under extreme tight security. We can tell you however what has happened so far...

Reportedly, the original furniture of the house are being saved and protected and being
replaced with furniture that fit the description of the book by
Stephenie Meyer are being put in place.
Besides furniture, there is already
heavy equipment and three generators, two of them being at sea and one
in the house at the Isle Esme location.
Everyone involved with the film production, foreign and Brazilian, were summoned
to a meeting Saturday where they were informed that it will be
forbidden to bring cameras or cell phones to the filming. If anyone brings a recording device
or gives the press information they will be dismissed and the person may be prosecuted.
Since yesterday a boat from the port is already located to support the security of the site.
To transport the actors Kristen Stewart and Robert Pattinson they will use a
helicopter to land on the nearby mansion, the pilot of motoring Xande
Negrao, which is located 5 minutes by boat as reported earlier.

Na dann kann's ja endlich losgehen!

bysina

Kommentare:

  1. ich möchte auch nicht A L L E S schon vorher sehen, ab und zu ein häppchen, so wie die letzten beiden tage, obwohl das schon fast zu viel war, um die vorfreude anzuheizen.....

    AntwortenLöschen
  2. Man,ich hab mich noch auf keinen Film so gefreut wie auf Breaking Dawn. Ich meine,ich sehe nur dieses Bild und mein Herz hüpft wie verrückt.
    Es ist wunderschön!
    Der Film wird vielleicht nicht ganz wie das Buch ist... aber trotzdem wird der Film toll,denke ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Also waren die vorherigen Bilder von der möglichen Isle Esme und dem Haus alle vom selben Haus? Ich dachte irgendwie, das waren unterschiedliche... Jedenfalls finde ich den Strand und das Haus von außen ziemlich passend und so ähnlich, wie ich es mir vorgestellt habe! ;) Gute Wahl Breaking Dawn-Team!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.