Dienstag, 10. November 2009

Kukuuu par le balcon :)

Da sind sie also gestern in Paris gelandet , waren heute im Hotel Crillon zur Pressekonferenz und beim Photocall...

Schicke Hose^^

Na, na nicht zu nah sonst wird wieder geredet!


Und dann war der große Moment gekommen...

CHRIS!! TAYLOR!! Ick muss euck what zeige!!!!

Denn Taylor und Chris sind endlich auch einmal in den Genuss gekommen auf einem Balkon in Paris zu stehen und Kukuuu par le ja äh Balcon zu machen...

KUKUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Guckst du dort!!! Is that nickt DELPHINE???? Incroyable!!!!
Und besonders Chris scheint es sichtlich gefallen zu haben!


Rob und Taylor wurden außerdem gesichtet wie sie gestern Abend gemeinsam das Hotel verließen. Ich kann aber bei den Fotos von Rob nicht ausmachen, bei welchen es sich um seine Ankunft am Hotel handelt und bei welchen um die als er es wieder verlässt, weil er leider dieselben Klamotten trägt^^ Anders bei Taylor der hat sich nämlich, ganz vorbildlich, umgezogen - guckst du hier...

Vorher...


Nachher...Vorher? Nachher? Vorher? Nachher? Aaahhh!!

Bitte in GROß ansehen :O
Wieso freut er sich denn bitte so sehr darüber in Paris zu sein? Ich sag ja da ist etwas im Gange mit den Franzosen!
Weitere Bilder HIER + HIER + HIER und HIER!

bysina

Kommentare:

  1. haha... "Ich sag ja,da ist was im Gange mit den Franzosen" haha... ey dieser beschützer wie heißen die ach ja bodygard der guckt auf jedem foto komisch,egal wo rob ist,immer sieht der komisch aus... boaah,die müssen mal in deutschland auf so nen balkon...hat deutschlan dso was überhaupt ? hat nicht dieser reichtsag in berlin oder so son ding,dürfen ide da überhaupt rein ? keine ahnung,aber das wär ja sooo cool,und dann stehen da 1 Millionen Menschen und ich in der letzen reihe und man sieht die nur als punkt,aber egal,wär trotzdem cool ^^ ... ey ich war 1 sekunde weg,und shcon wieder 2 neue hmm überschriften,ey mehr bilder kann ich mir gerade nicht reinziehen...es gibt bestimmt wieder trillionen von denen...okay das wars dann ^^

    AntwortenLöschen
  2. ahh, sina... ick liebe deine dialekt :)
    kristen is doch echt käsig, warum zieht sie dann noch so ein helles kleid und so komisch farbene schuhe an? das kleid is sonst aber echt schön :)
    und chris hätte seine haare länger lassen sollen -.-

    AntwortenLöschen
  3. rob is auf den foddos wirklich ne grinsebacke^^ vll gewöhnt er sich so langsam an den rummel ums starsein und kann seinen erfolg endlich richtig genießen ;

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.