Samstag, 13. November 2010

Neue Bilder von Rob&Kristen auf der Isle Esme - 12.November


ACHTUNG SPOILER!!!



Es gibt neue Bilder vom Dreh auf Isle Esme, entstanden gestern in Paraty...am Strand vor dem Isle Esme Haus...Wer sich nicht selbst spoilern will sollte diesen Post einfach übersehen...Alle anderen, die nicht stark genug dafür sind-wie ich-oder die sich da nicht so viel draus machen ob sie das nun schon vorher mal gesehen haben oder nicht: viel Spaß beim ansehen :)


Oh Gott! Seht euch Rob´s Arme an...Das bissl Sport, dass er gemacht hat, hat sich echt gelohnt! Sehr sehr sehr schön!!

Edward und Bella spielen Schach-definitiv ne Anspielung auf das Buchcover von Breaking Dawn...Find ich echt gut! :)
Ach ja und Rob in nem Achselshirt-das ist sonst eher so der Emmett Style :) Ich glaube, daran muss ich mich erstmal noch gewöhnen...

Die beiden Typen, die ganz links da irgendwas halten müssen, das sicherlich wichtig ist^^ sind auch schon etwas erschöpft *haha*


Soooo....Also das sieht mir doch sehr nach "Ablenkung" á lá Edward Cullen aus :) Nee, ich muss sagen, die beiden sehen echt gut aus-und ich denke die Szene ist bestimmt schön geworden.

via Robstenation
byBruni

Kommentare:

  1. Ich flipp aus ! OMG...
    Sie spielen Schach ?? Als ob Bella das machen würde,LOL
    aber wisst ihr was? Ich find das voll gut,weil in twilight haben die auch den Apfel in den Film gebracht,warum dann hier nicht das Schachspiel ? toll :D

    Also... Bitte! Rob bzw Edward in diesem ärmellosen Shirt... Das ist wirklich was für Emmett!
    Und seine Jeans-Hose ,die er auf den ersten Bildern trägt,sieht ja auch mal sowas von nach Jacob aus!

    Und Leute? Was ist mit "Edwards" Haaren passiert ? ICH WILL DAS WIEDER BRONZEFARBEN UND ...ihr wisst schon ,dass das so ist wie in TWILIGHT.
    New Moon hats ja schon mit den Haaren versaut...Eclipse ging. Aber es war nicht wie in twilight,aber die Farbe hat eben gestimmt.
    Aber HIER stimmt GAR NIX.
    ?? Was soll das ? Ich will diese wunderbaren Haare wieder haben...
    okay. Ansonsten sieht es ja ganz akzeptabel aus lol ^^

    AntwortenLöschen
  2. diesmal hat rob auf den fotos einen ehering am finger... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee mit dem Schach auch toll! Aber was ist das für eine Szene, wo die Kristen auf dem roten Kissen sitzt und Rob sich abstützt (nebenbei bemerkt, macht mir die Form seines Armes beim Abstützen ein bisschen Angst...sieht irgendwie unnormal aus?!) ... Ich finde die beiden sehen trotzdem klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Was ihr wieder habt, die 2 sehen doch klasse aus. Die sind im Urlaub, soll Edward da ne Anzug tragen, bei über 30°C?????

    AntwortenLöschen
  5. also ich versteh nicht was ihr alle habt? und wieso ihr ständig herum määckert..

    ich finde dieses Shirt steht ihm suuuuupa! & die shorts sind verdammt süss. halloo? soll er da etwa jeans tragen? -.- seine haare ja ok. das haben sie seit twilight schon ziemlich vernachlässigt aber eeggaaaaaal leute. hört auf ständig alles zu kritisieren und freut euch einfach auf den Film. Die machen das schon..

    AntwortenLöschen
  6. wartet doch mal, wie das Endprodukt ist! Und dass kleine, neue Szenen eingebaut werden finde ich prima. Warum sollte Edward nicht so ein Shirt anziehen bei der Hitze, und auch die Hose passt gut zu ihm. Diese Klamotten ziehen nicht nur Jacob und Emmet an!
    Und das mit Edwards Haaren ist an den Haaren herbeigezogen.
    Es muss nicht immer Wort für Wort in Szene gesetzt weren.

    AntwortenLöschen
  7. Genau, das find ich auch, mir gefällt der legere Edward eindeutg seeeeehr gut. Wäre auch gern auf Esme isle ;o))))))

    PS.: Ich wette edwards Haare hatten immer die selbe Farbe, nur bei den unterschiedlichen Filtern je Film, sah das immer bissl anders aus.

    Wer hält dagegen;o)))))))

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so tolle Fotos. Und Edward sieht wieder einmal extrem gut aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. bella´s outfits sind voll schön..und normal ,nicht wie in twilght XD (mir fehlen immer noch die worte wenn ich an das grüne hemd in der mensa denke *kotz* =)

    AntwortenLöschen
  10. Und sie haben farbe bekommen.. da haben die viel zu schminkenn...haha wie edward glitzern wird:D

    AntwortenLöschen
  11. http://www.twilight-daily.net/gallery/gallery/thumbnails.php?album=747

    Hier sind neue Bilder wo sie in Badeklamotten sind :3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.