Freitag, 12. November 2010

Erster Blick aufs "Eclipse" Menü

Da die DVD ja im nächsten Monat endlich käuflich erworben werden kann, bekommen wir nun hier schon mal einen kurzen Blick auf das Design der DVD.


Weitere Bilder findet ihr bei Twilight Portugal

byBruni

Kommentare:

  1. am meisten freu ich mich auf die audiokommentare von rob & kristen ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nich sind über haupt audiokommentare von rob und kristen dabei?? ich habe nur den namen von dvid slade gesehen!! aba nicht den von rob und kristen!! das heißt aba nicht das ich hoffe das keine audiokomentare von rob und kristen drauf sind!!ich wünsch es mir so sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich mich gleich selber verbessern!!!
    habs vorher übersehen!!! freu mich sooooooooooooo sehr!!!!! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.