Mittwoch, 10. November 2010

Breaking Dawn Paraty-Dreh UPDATE

Laut der Fanseite Foforks werden/wurden die folgenden 8 Szenen in Rio gedreht *SPOILER*

1. Die Taxi-Szene in Lapa
2. Die Boot-Szene
3. Die Ankunft des Boots auf Isle Esme
4. Die Wasserfall-Szene
5. Die Sex-Szene
6. Die Sex-Szene(n) im Haus
7. Die Küchen-Szene mit den Brasilianern
8. Eine Szene ohne Kristen und Rob-Eine Szene, in der ein Mann ein Baby trägt

Und hier mal noch ein weiters Foto vom Isle Esme Haus MIT FEDERN auf der Veranda ;)


Kurze Infos zum Wasserfall-Dreh gestern *SPOILER*


Neben Robert und Kristen waren auch ihre Doubles wieder vor Ort. Einige werden sich jetzt Fragen: Wieso? Nun, hier ist die Antwort:

Die Wasserfallsszene wurden mit ihren Doubles gedreht, weil die Aufnahmen mit ein paar Sprüngen vom Wasserfall in das Wasser beginnen. Danach werden sie den Wasserfall und die Umgebung zeigen. Diese Szenen werden mit Luftaufnahmen im Helikopter durchgeführt. Darauf folgt eine Szene, in der sie die beiden unter Wasser zeigen, dort ein bisschen schwimmen, sich näher kommen und anfangen sich zu küssen. Der Kuss wird natürlich ein "Close Up", das war dann der Part von Robsten :)


via FePattz / TwiFansRobstenation
byBruni

Kommentare:

  1. also irgendwie ist es ja doch zum heulen, dass es immer jemanden zu geben scheint, der ALLES weiß und auch weiterträgt, eigentlich schade, es nimmt die ganze spannung,
    obwohl ich freu mich ja auch, wenn ich so tolle robsten-fotos zu sehen kriege wie die letzten tage

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden diese Tage noch sehr vermissen, sobald sie wieder in den USA sind, werden wir nicht mehr viel Infos bekommen. Also laßt es uns geniessen !!! Bin total besessen, schau immer auf die Uhr und denke darüber nach, was jetzt wohl gerade im Moment passiert dort unten in den Urwaldtiefen Brasiliens !!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch nicht schlimm, ich meine was passiert wissen wir ohnehin haben ja alle die bücher gelesen und wenn ich jetzt weiß welchen kleid kristen/bella trägt oder wie das haus aus einem winkle aussieht nimmt mir das keine Spannung, es erzeugt deutlich mehr bei mir! ansonsten stimm ich dem 2tem Post zu, wir werden diese Tage noch vermissen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wegen dem Unterwasser-Kuss mussten die beiden 7 Stunden beim Wasserfall drehen? Die Armen... Bei dem Wasserfall möchte ich allerdings auch kein Double sein! Scheint mir nicht besonders tief zu sein... Da springt man doch direkt auf Felsen *uuaaahh*
    Woran liegt es eigentlich, dass man hier so viele Bilder und Videos zu sehen bekommt und in den USA nicht? Wird da besser abgesperrt?? Schade eigentlich...:(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.