Mittwoch, 10. November 2010

Randale am BD Set in Rio?

UPDATE:

Ein Fan berichtet, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde um eine Wand älter aussehen zu lassen. Dabei soll versehentlich die Toilette etwas abbekommen haben und zu dem Zeitpunkt als diese etwas angebrannt ist, war die Straße noch gar nicht abgesperrt:

Paulie (@paulie_foforks), a fan who was on set, cleared everything up to @CullensNewsCom: “I was exactly on this place. They set a fire on a wall to make it look older. The fire was totally on purpose. In the end, due to strong winds, the fire burned and melted part of a chemical toilet, nothing serious, totally controlled. They claim it was a rebelion by locals. It was not! At the time this happened, they hadn’t even closed the streets yet, there were no ‘angry locals’ around.

thx BDM

via  Prominent24

Chaos am Filmset von Breaking Dawn

Momentan befindet sich das “Twilight”-Team in Brasilien. In Rio de Janeiro wurden in den letzten Tagen einige Szenen für den vierten Teil der Vampirsaga “Breaking Dawn” gedreht. Allerdings sind die Bewohner von Rio de Janeiro nicht gerade begeistert darüber. Durch die Dreharbeiten gibt es in der Stadt ein paar Absperrungen, die den Verkehr stören. Die Einwohner ließen sich das nicht gefallen und setzten sich aktiv zu Wehr. Eine Toilettenkabine, die für die Schauspieler und für die Crew des Sets gedacht war, wurde angezündet.

Gut dachte ich mir, die können ja alle viel erzählen wenn der Tag lang ist, bis ich auf dieses Bild hier gestoßen bin...

http://twilightmovies.org/ruth/wp-content/uploads/2010/11/fire-2.jpg

Gewalt ist keine Lösung, auch wenn ich nicht anders kann als zu schmunzeln, wenn ich mir vorsltelle wie ein paar Typen eine 'portable Toilette' anzünden. Irgendwo habe ich gelesen, dass Anwohner der Straße, in der gedreht wurde u.a Probleme hatten in ihre Wohnungen zu gelangen, wenn sie nicht beweisen konten, dass sie auch dort wohnen! Okay das ist dumm, vor allem wenn man einen Auflauf im Ofen oder den Fernseher angelassen hat! Ne im Ernst, ich wär auch sauer, aber ob ich so weit gehen würde eine Toilette anzuzünden? Ich hätte ja Angst, dass mir das ganze Teil um die Ohren fliegt und am besten noch die ganze Sch..ihr wisst was ich meine! Ja so ist das, in Brasilien hat nun mal nicht jeder Zeit Robert Pattinson und Kristen Stewart anzuglotzen, während diese duch eine Straße in Rio tanzen, da hat man auch noch anderes zu tun :O

bysina

Kommentare:

  1. na, aber so ein bisschen verständnis für ein filmprojekt könnte man schon haben.

    AntwortenLöschen
  2. Es könnte aber auch sein, dass dieses Bild von einer ganz anderen Situation stammt und das mit den Randalen um den BD-Dreh gar nicht stimmt, sondern nur ne weitere Schlagzeile sein soll...Naja, mal abwarten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.