Montag, 8. November 2010

15 Videos von Rob&Kristen vom Nachtdreh





























via Twilightish
byBruni

5 Kommentare:

  1. Schaut euch das 4.Video an :D wie süss!!! sie halten Händchen während sie mit dem Regisseur reden und Rob streicht ihr irgendwas aus'm Gesicht. Wieso halten sie händchen wenn sie nicht drehen??? XD sooooooo süssss

    AntwortenLöschen
  2. das selbe wollte ich auch schreiben
    bei manchen videos sieht man zwar, dass nicht mehr gedreht wird aber ich kanns kaum glauben
    sie halten händchen,umarmen sich und berühren sich die ganze zeit .. :)
    das ist soo süß <3
    robsten!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja super suesssss. die beiden geniessen richtig die dreharbeiten. aber warum sind robs haare so dunkel?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man zusammen ist, macht man das eben so!^^
    Ich finds toll, wie Rob Kristen über die Hüfte streicht, wenn sie sich küssen und es ist so süß, wie sie ständig Händchen halten!!! :) Lustig ist, wenn Kristen ihre Faust in die Hand schlägt uns danach lustig rumtanzt, weil sie sich über irgendeinen Patzer ärgert oder so ;) Und sie kaut einmal kurz an den Nägel! Tztztz^^ Ich frag mich ob das Filmküsse sind oder ob sie sich gleich richtig küssen, weil sie ja eh zusammen sind?! Was meint ihr? Ich würde außerdem zugern wissen, was die ganzen Fans, die gefilmt haben, da so reden... Kann jemand zufällig portugiesisch? Ich könnte meinen ehemaligen Klassenkameraden fragen, der ein Jahr in Brasilien war.... aber der würde mich für verrückt erklären, wenn er sieht, wie viel Videos ich mir davon angucke xD

    AntwortenLöschen
  5. Achso und habt ihr vllt ne Ahnung, was die beiden bei den ganzen Taxis machen? Sind dort Fans oder wird dort was mit der Crew abgesprochen?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.