Sonntag, 7. November 2010

Ashley und Nicole Richie gemeinsames Workout?

Scheint so. Die beiden wurden Samstag beim verlassen eines Fitnessstudios gesichtet...


Und was kommt danach? Abendessen mit Britney und Kinobesuch mit Miley und Bieber^^

Ein weiteres Bild findet ihr auf Twifans
via INF Daily


bysina

Kommentare:

  1. Hey Sina! Ich hoffe du liest das auch! Bist du jetzt eigentlich wieder bei den Germantwilighters dabei, also postest du jetzt wieder regelmäßig???
    Das würd mich echt total freuen!!!! und deine antwort auch! =)
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe auf twitter auch schon öhm getwittetr dazu^^ werde später aber noch mal ausführlich was dazu twittern um klarheit zu schaffen für alle :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. =) =)
    SUPER, SUPER, SUPER!!!!!!
    Ich freu mich total!!!!! Obwohl die anderen beiden auch nciht schlecht sind hat ohne dich trotzdem was gefehlt!!!!!
    ...ich freu mcih total!!!! =)
    glg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.