Freitag, 12. November 2010

Die Eclipse Parodie von der "Hillywood Show" ist da!

Ich bin beeindruckt von diesen Leuten...Die machen das echt immer richtig gut.Was meint ihr?



via TwiCrackAddict
byBruni

Kommentare:

  1. Hilfe, Bruni!!! Man kann es nicht anschauen! Gibt´s vielleicht noch einen anderen Link?!?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. jaa is ja voll blöd -.- ich kanns mir auch nicht anschauen:(

    AntwortenLöschen
  3. Klappt nicht. Warum denn nicht? War doch bei den anderen Videos auch nie ein Problem ;(.

    AntwortenLöschen
  4. blöd, auf der HP von Hilliwood da YT genau das selbe Problem ;(

    AntwortenLöschen
  5. ist da vielleicht Musik drin die es bei und ncoh nicht gibt oder liegt es daran das Eclipse ncoh nciht auf DVD raus ist?? Wat ein Mist bei Ypu Tube und dem Urheberrecht!!

    AntwortenLöschen
  6. das liegt nicht an uns
    das viedo wurde nur bei you tube entfernt/gelöscht

    AntwortenLöschen
  7. Für Deutschland gesperrt trifft es eher -.-

    AntwortenLöschen
  8. oh maaann das ist echt soo doof.. würde es mir soo gerne anschauen :(

    AntwortenLöschen
  9. daran kann man nichts ändern. sucht bei youtube einfach nach "Ländersperre umgehen"

    AntwortenLöschen
  10. Das kotzt mich echt jetzt TOTAL an!!! So schnell wurde es schon gesperrt...ich HASSE das!!! scheiße..na toll..und jetzt???
    Ich hasse Deutschland -.-

    AntwortenLöschen
  11. Österreich ist da leider auch nicht besser! =(

    AntwortenLöschen
  12. Schweiz auch nicht. Vermutlich geht das ganz Europa so.

    AntwortenLöschen
  13. ich verstehe euer problem nicht so ganz.... Das ist doch schon lange so. Auch schon bei vielen anderen Vids. also einfach Proxy Server an und gut is....

    Das ist auf jeden Fall kein Grund hier so rum zu motzen....

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym

    mag sein, dass es schon immer so war, aber davon ist nicht die Rede. Ist mir doch egal, wenn es auch bei anderen Videos der Fall ist.. -_-

    Einfach Proxy Server an...wunderbar, nur geht er bei mir nicht, also ist dass nicht so schnell zu lösen (jedenfalls bei mir.!!)

    & sag du bitte nicht, worüber ich mich ein bissl aufregen darf oder nicht. Ich sag nur, wie es ist - ENDE der Geschichte!!

    AntwortenLöschen
  15. also ich find die "parody" scheiße. fast 13min verschiedene Versionen von 'bad romance' muss ich mir echt nicht ein zweites mal antuen

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß zwar nicht wo da das Problem liegt aber zur not geht es auch über vtunnel.com allerdings mit Quali-Verlust dafür aber Idioten-sicher

    AntwortenLöschen
  17. ich habe dieses vtunnel ausprobiert und was kommt? video not found!

    was für ne überraschung....

    AntwortenLöschen
  18. Hiermit sollte es gehen: http://1.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q3VlMWx3cWU3elE%3D

    Hoffe es klappt ... :=)

    AntwortenLöschen
  19. es geht mit http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/

    diesen link eintragen: http://www.youtube.com/watch?v=Cue1lwqe7zQ

    das laden der seite, bzw. des videos, dauert eine weile. einfach geduldig einen moment warten ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @Lukas und @Anonym, vielen Dank. Aber das Video läd einfach gar nicht

    AntwortenLöschen
  21. Ich habs Leute!!

    http://www.myvido1.com/QVY92MahlRzIGRGxGZV1UP_eclipse-parody-by-the-hillywood-show

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  22. LUKAS, jetzt mal ein großes Kompliment an Dich!
    Wie du hier alles versuchst, um die Mädels zufrieden zu stellen, das muß dir erst mal einer nachmachen... :)

    AntwortenLöschen
  23. OH MEIN GOTT!!! LUKAS ICH LIEBE DICH!!!! ES FUNKTIONIERT LEUTE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Übrigens, wer es in relativ guter Qualität laden will:

    http://www.myvido1.com/dl.php?a=QVY92MahlRzIGRGxGZV1UP

    Einfach unten mp4 oder flv auswählen. Manchmal muss man was warten bis es klappt. Bei wem es nicht klappt, ich habe es und kann es verschicken. ~60MB

    AntwortenLöschen
  25. der schluss is ja mal der hammer xD mit den Federn und so hahahahha

    AntwortenLöschen
  26. LUKAS - WE LOVE YOU!!!! xDDD
    endlich...ENDLICH!!! xD
    Zum Glück haben wir dich!!! xD
    Ohne dich...k.a..xD

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich finde die machen das richtig professionell. Die Locations, Kleidung, Charaktere... Und es ist richtig gut geschauspielert.

    AntwortenLöschen
  28. auf facebook haben sie geschrieben, sie beheben das problem und werden es nächste woche so posten, dass es für alle sichtbar ist. leider ist ja lukas' link keine so gute quali, aber besser als nichts! vielen dank dafür lukas!!!

    AntwortenLöschen
  29. Gern. Der Download bietet dir eine viel bessere Qualität (mp4 Format)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.