Donnerstag, 15. April 2010

Was zum DEVIL...

ist eigentlich aus dieser Szene hier geworden???


In der Edward Bella nach Hause bringt, nachdem Er, Alice und Bella aus Italien zurück sind und der wütende Charlie sie schon erwartet?

bysina

14 Kommentare:

  1. ...das würde mich auch mal interessieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. soweit ich weiß, is die ja NIRGENDS zu finden..so ein scheiß eyy...hätten sie wenigsten als extra auf die DvD packen können...auf das hab ich mich eigentlich am meisten gefreut -.-

    AntwortenLöschen
  3. jaa:( mich würde so interessieren wie die das umgesetzt haben. Manno ich will das jetzt sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte auch, es gäbe eine längere Volterra-Szene. Oder zumindestens verschiedene Fassungen oder so. Ach - und Outtakes wären doch auch mal ganz witzig! Und überhaupt - ich will nicht ständig hören, wie toll alle miteinander umgehen und wie sie sich verstehen und das ganze Team ist spitze! Ich will mehr gelöschte oder weggelassene Szenen haben! Hallo!? Sagte Chris Weitz nicht, nach dem ersten Schnitt habe der Film 3 (drei!) Stunden gedauert? Also, wo sind denn dann bitte all die Szenen hingekommen? Her damit! Sofort!!!!!

    Lg von einer grummelnden Ela

    AntwortenLöschen
  5. Haha...du sprichst mir aus der Seele grummelnde Ela! xD

    Ich mein hallo??? Es gab doch diese Szene in Volterra, wo Rob & Kristen sich VOR der Tür des Glockenturms geküsst haben - und nicht innen drinnen. DAASSS hätten sie auch noch reinbringen können. Und nachdem Bella von der Klippa sprang, ging eh alles zu schnell irgendwie. Im Flugzeug hätten sie noch ein Gespräch bringen können...auf dem Heimweg...oder im Schlafzimmer als Edward wieder da war. Da hätte er dieses eine Liebesgeständnis machen müssen, mit dem dunklen Himmel, den Sternen, den Meteor, ach, ihr wisst schon, was ich mein! XD
    Ja, scho klar, es geht nicht alles, aber so als Bonus hätte es solche Szenen schon geben können. Wo sind die 3 Stunden den hin? Es waren ja sogar noch mehr, oder? Dauernt nur BLA BLA...wir verstehen uns alle SOOO PRIMA..Chris Weitz ist der Beste...BLA BLA..ja ja, das haben wir schon sOOoo oft gehört!!!! Hätte es denen ein Zacken abgebrochen, die oben gezeigte Szene (Still) irgendwie noch reinzubringen? Gab es mehrere Szenen, von denen wir gar nix wissen, und auch nicht auf der DvD vorhanden sind? Warum wurden sie dann gedreht? Haben sie die nur gelöscht, wegen schlechten Lichtverhältnissen oder schlecht durchdachten Sätzen? PRIMA...ganz ganz große klasse -.- =((

    AntwortenLöschen
  6. von dieser scene wusste ich gar nichts!! =O
    hab mich auch immer gewundert, wieso es keinen übergang von volterra nach hause gibt.. wenn es sie nirgends zu sehen gibt, woher ist dann das bild?xD ich bin verwirrt^^

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich mir auch gedacht als ich das Bonusmaterial angeschaut hab. Vielleicht ist die Szene ja auf einer anderssprachigen DVD enthalten? Nachfrage via Twitter bei Summit?Wenn man Glück hat, bekommt man auch eine Antwort.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, echt? Summit antwortet auf Fragen? Hat denn jemand Twitter und macht das mal? Wäre doch echt interessant, ob sich die DVDs der verschiedenen Länder unterscheiden... Befürchte aber, da haben wir keine Chance. Zusätzliches Bonusmaterial wäre doch längst im Internet aufgetaucht, oder?
    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  9. HAHA...ja, ich könnte es machen, aber wie soll ich die Frage möglichst kurz und in englisch stellen??? xDD

    AntwortenLöschen
  10. Boah Manno hab mich schon so auf die scene gefreut :((

    AntwortenLöschen
  11. ganz ehrlich ich glaube ich werde mir bei amazon USA noch diese three disc deluxe edition bestellen... ich bin mir nicht sicher ob es simmt aber auf blue-ray gem es laub ich mehr extras als auf dvd... ich hoff ja dass es nich so is wäre sonst total ungerecht irgenwie und von den zustzlich szenen hätten sie die bobs bike? so heißt die doch oder? rauslassen können oder die mit victoria da im auto und lieber die szene hier sein machen oder eine im flugzeug wenn es davon eine gibt oder auch der schluss hätte meiner meinung nach so wie im buch sein sollen, das jake noch das motorrad zu charlie bringt und ach maaaaan wo sind die ganzen szenen von der mehr als drei stundigen rohfassung? und wenn wirklich in verschiedenen ländern andere szenen drauf sind wäre das echt voll ungerecht finde ich '-.-

    AntwortenLöschen
  12. hab das sowieso nicht geallt ganz ehrlich ;D manche szenen hätten die echt nicht als zusatzszenen machen müssen, wo z.b. ga kein text war und so und diese lieber rein. jetzt wo ich diesen eintag gelesen habe fällts mir auch ein, dass es das foto gibt und WO BITTE IST DIESE SZENE GELANDET?? maan. das gibts doch net.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab Summit jetzt mal angetweetet. Also Daumen drücken, dass eine Antwort kommt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Habe gestern Newmoon endlich in Englisch geschaut, Hochgenuss, bin voll mitgegangen, der letzte Teil ist wirklich etwas kurz zusammengeschnitten und das Ende,etwas abrupt, trotzallem echt klasse. Extras auch spitze, habe noch nicht alles geschafft, bin sooooo gespannt auf Eclipse.
    LG und viel Spass beim DVD-Schauen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.