Mittwoch, 14. April 2010

Mehr von Taylor in Madrid!


Wir berichteten ja schon HIER darüber und jetzt gibt's auch ein paar neue Videos!

Gut, ich hab jetzt nicht so die Ahnung davon, was er da eigentlich macht, außer vor dieser Wand rumzulungern, irgendwas zu erzählen und dabei verdammt gut auszusehen, aber das reicht mir auch schon an Infos...



Das auch lustig und am lustigsten überhaupt, die Tatsache, dass ich gar nicht wüsste wie man es hinbekommt so eine Aufnahme auf die Beine zu stellen, ich meine wie funktioniert das???



In diesem Video bekommen wir eine Nahaufnahme vom schönsten Hals den man jemals auf diesem Planeten gesehen hat, ich weiß nicht warum, aber sein Hals ist perfekt, da möchte man am liebsten reinbeißen ;O





Ich.bin.tot.

Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.