Mittwoch, 14. April 2010

Ein Blick in die Vergangenheit von Kristen!

E!Online...



Meine kleinen Schwestern stehen so auf diesen Film 'Zahatura' deshalb hab ich ihn mir mal mit den beiden angesehen, ohne das ich wusste, dass Kristen darin mitspielt!Zum Film kann ich jetzt nicht so viel sagen, ist schon lange her, aber erinnert hat er mich ein wenig an Jumanji und der Film ist mal richtig cool :) Ach ja, gibt's hier eigentlich noch ein paar Leute die ebenfalls finden, dass Kristen die blonden Haare richtig gut standen?

bysina

7 Kommentare:

  1. Ich finde auch das ihr Blondes Haar sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an: blond fand ich richtg gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mal letztens den Trailer angesehen in dem sie mit adam brody spielt. Da hat sie auch blonde Haare das sieht total gut aus. Und durch Adam neben ihr noch besser:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, das Blonde steht ihr am Besten =)

    AntwortenLöschen
  5. ich find blond zwar gut, aber braun steht ihr besser finde ich!^^
    mir ist auch aufgefallen, dass sie früher viel..wie soll ich sagen, aufgeweckter und erzählfreudiger war^^ heute wirkt sie eher schüchtern und ständig genervt und grieskrämig..oder seh nur ich das so?^^

    AntwortenLöschen
  6. @laura....das mit der stimmung innerhalb der interview empfinde ich ebenso, aber wenn jedes wort von dir 3 mal umgedreht wird, in jeder zeitung gedruckt und dann noch dein managment sagt was du zu sagen hast, würden wir alle so reagieren...

    UND ich finde blond steht ihr mal so gar nicht....ihr augen kommen da nicht zur geltung...und ihre haut hat ihr strahlen verloren...

    braun, das ist ihre farbe....

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die blonden Haare stehen ihr total gut.. gefällt mir am besten an ihr!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.