Dienstag, 13. April 2010

Einfach weil das Lied geil ist!



bysina

6 Kommentare:

  1. Das Lied mag ich jetzt nicht so.
    Dafür ist das Video aber richtig geil gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Song....ich höre das Muse Album im Auto den ganzen Tag hoch und runter!!!!

    Muse ist zur Zeit meine Lieblingsband!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das video ist toll, und der song bzw. muse sowieso!!
    die musik von muse passt total zu twilight!!

    AntwortenLöschen
  4. oh als ich das album das erste mal gehört habe, ist mir dieser song direkt aufgefallen. ich hab ihn dann 48 stunden überall gehört (nicht am stück, aber fast), als klingelton, im auto, aufm mp3player, nur diesen einen song. ich liebe ihn und bin ihn immernoch nicht satt XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich liieeeeeeeeeebe MUSE!!!!
    Und ich bin natürlich durch Twilight bzw. Stephanie Meyer darauf aufmerksam geworden!;)
    Der Sing ist einfach klasse!!
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, fand ich es nicht so gut, aber jetzt liiiebe ich es

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.