Freitag, 16. April 2010

Kiowa Photoshoot Update!

Hier gibt's ein paar neue alte Bilder von Kiowa aus seinem Largo Photography Photoshoot zu bestaunen...


Übrigens hab ich gerade ausversehen irgendwie, keine Ahnung wie ich das wieder hingekriegt habe, durch zwei versehentlich ausgeführte Klicks dieses Bild hier...

als Hintergrundbild auf meinem Desktop gehabt, das kam echt crass!Und ein anderes mal ist mir ungefähr dasselbe passiert, da war plötzlich eine Michael Welch Slideshow auf meinem Desktop am laufen, bestehend aus 4 Bildern und ich wusste nicht wie ich das wieder hinbiegen kann und ein Bild von Justin mit seinem Wurm am Stock (zugegeben das klingt jetzt versauter als es soll) aus Twilight war auch dabei, das war echt gruselig

Weitere Bilder findet ihr auf BlackPack

via EclispeMovie

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.