Mittwoch, 14. April 2010

Eclipse Promobild!



Kurze Analyse, das sind Edward, Bella und Jacob!Bella steht hinten, wieso? Was bedeutet das? Hat das eine tiefere Bedeutung? Wieso gucken alle so ernst und Edward sieht in seiner schwarzen Jeansjacke äußerst flott aus!Links steht da Eclipse, so heißt dann der Film...Ich bin ziemlich schlecht in solchen Sachen, für mich heißt es immer nur: Ah Eclipse *Bilder und oder Trailer oder beides, träum weiter Sina* anglotzen anglotzen, verarbeiten, ab zum Kühlschrank!

Wollen wir hoffen, dass das hier der Anfang einer langen Reihe von Stills, Promobildern und Trailern ist!Ja? JA? Nein? Nein...eher nicht, Ich bin VERZWEIFELT!

via KStewartFans

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.