Freitag, 16. April 2010

Lassen wir die Kirche mal da wo sie ist...

nämlich im Dorf!


Unter den Twilight Fans scheint es ein paar zu geben, die von der Altersfreigabe (USA) für Breaking Dawn (Wir berichteten) nicht sehr begeistert sind!Sie wollen nun eine Petition starten, mit dem Aufruf den Film von 'PG-13' auf 'R' hochzustufen!Hier mal eine kurze Definition der beiden Begriffe, damit ihr wisst worum es geht...

PG-13 (parents strongly cautioned) + R (restricted)


via Cullenboysanonymous (Auszug)
A group of angry Twilighters — ardent fans of Stephenie Meyer’s Twilight Saga — have created a petition imploring production company Summit Entertainment to raise the rating of the fourth movie, Breaking Dawn, from a PG-13 to an R.
The petition, one sure to set Summit quaking in its boots, states:
It is understood that not only is Breaking Dawn rated R in the book, the director should produce a film that mirrors it’s book in original form that is greatly loved by females (and some males) all over the world. Losing major details of the movie will definitely hurt the release of Breaking Dawn and disappoint fans everywhere.
Heißt, einige befürchten wohl der Film könnte den Geschehnissen aus dem Buch nicht gerecht werden, wenn er schon ab 13 Jahren freigegeben wird!

Heißt JA, es soll doch bitte heiß hergehen auf der Insel da und das nicht zu wenig und wenn Bella dann...

*Spoiler*

Ihr, manche nennen es Renesmee, andere einfach nur das Blag, auf die Welt bringt, soll das Blut nur so spirtzen bis einem übel wird, oder wie oder was oder kann mir mal wer einen Kotzkübel reichen ?!?!

Ich weiß nur eins, es ist äußerst amüsant von solchen Dinge zu lesen und darüber zu diskutieren, wo wir noch nicht einmal eine offizielle Info bekommen haben diesbezüglich, es sei denn ich habe irgendwas nicht mitbekommen!Klar, das BD verfilmt wird scheint eindeutig, ABER warum dann das ganze 'NICHT INFORMIEREN'????

Was soll's, ich würde es natürlich nur begrüßen, wenn der Film erst ab 16, 17 oder wie auch immer freigegeben wäre, auch wenn ich nicht glaube, dass es so weit kommt!

Quellen:Altersfreigabe Def.+ ReelzChannel + Pic via PerezHilton

bysina

5 Kommentare:

  1. Das Problem ist nur, das die MPAA (Motion Picture Association of America) mit ein wenig Gewalt (oder Blut) gar kein (so großes) Problem hat. Aber wehe - WEHE! - es kommt Sex im Film vor: R-Rated! Das nächste Problem: Wird ein Film deswegen nachgeschitten, wird er es (meißtens) für alle anderen Nationen auch. Hmpf! :(

    AntwortenLöschen
  2. Blag ??? *g* Du meinst sicher Balg :o)

    Also mir ist das so oder so schnuppe...
    Bzw.. was für ein SCHMARN..
    #IM BUCH IST ES AUCH NUR ANGEDEUTET...

    Ok ok... die Geburt... könnte etwas naja "blutig sein"...


    Es soll zur Sache kommen???

    Wat für ein schmarn.. sorry... diesen schmarn find ich schmarn

    AntwortenLöschen
  3. Hmm also ich brauche nicht unbedingt eine detailgetreue Bella, die am "Morgen danach" mit blauen Flecken übersät ist oder Edward mit noch ein paar Federn zwischen den Zähnen oder Holzsplittern zwischen den Fingern...

    Ich denke, dass der Plot auch mit PG-13 schön dargestellt werden kann.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, dann gibt´s aber keine Liebesszene. Und ich rede hier NICHT von einem Porno! Das will hier, glaube ich, niemand...Aber die eine oder andere Liebesszene...könnte schon gern dabei sein!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen ich finde PG-13 in Ordnung. Wenn man überlegt das Remember me auch PG-13 war und da so ne angedeutete Sexszene war, die fand ich echt in Ordnung. Wenn das bei BD auch so wird, find ich das okay.

    Die Geburt braucht von mir aus gar nicht so gezeigt zu werden, weil das zu lesen fand ich schon echt eklig.

    Naja wir können eh nur abwarten ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Petition da was ändern soll. Gibt halt zu viele Kiddies, die den Film auch sehen wollen. Und das Geld lässt Summit sich ja nicht durch die Lappen gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.