Montag, 12. April 2010

Alles andere wäre ja auch Schwachsinn!

So, ein bisschen spät, aber ich dachte erwähnen kann man es ja trotzdem mal, denn vor kurzem schon hieß es in HelloMagazines Voting (Wir berichteten) zum Most Attractive Man der Woche...


Und es war die ganze Zeit schon sehr knapp, ein Kampf um die Spitze zwischen Rob und dem der da bei den Jonas Brüdern mitsingen tut!Taylor lag fast die ganze Zeit auf Platz 3, mit einer relativ niedrigen Stimmenzahl und am Ende hieß es dann...

Rob hat gewonnen!!Jippie und Juhuuu und das ich mir die Finger wund gevotet habe, hat sich zum Glück gelohnt :)

Pic via Twifans

bysina

2 Kommentare:

  1. Ohhhh Yeahhhhhhh
    da warst du nicht die einzige die sich die finger wund gevotet hat!:P
    tja unser "Spunk Ransom" =) ist halt der most attractive men da kann man dran nichts ändern
    uhh yeah

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Hoch auf den "Anti-Joe Jonas Club":D
    Gut hingekriegt Mädels

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.