Dienstag, 13. April 2010

Zwei Worte und ein Bindestrich...

RAY -BAN


Tatsächlich sieht man seit Twilight nur noch SCHWARZ, da der komplette Cast so eine Brille zu besitzen scheint, was sich natürlich auch auf die Verkaufszahlen des Brillenherstellers ausgewirkt hat dieses Jahr!Nicht etwa weil Kristen Jackson und Co sich so viele von diesen Brillen kaufen, NEIN, weil es viele Fans gibt, die eben genau dieses Brillenmodell ebenfalls haben möchten!

,,According to a recent press release, Ray-Ban is reporting record sales for this year, and they have the Twilight films and cast to thank for it.

"Ray-Ban sunglasses have long been a favorite of celebrities, and are seeing a resurgence in the younger generation, most recently amongst the stars of the ‘Twilight’ films, who have been seen wearing Ray-Ban Wayfarers in the movies and in real life."

In Twilight, Robert Pattinson wore the frames in one of the parking lot sequences, and, of course, if you've ever seen a candid snapshot of him or Kristen Stewart out and about, you'll know that the brand appears to be a personal favorite of these two as well as many of their castmates in the film series.''

Den kompletten Artikel gibt's auf Examiner!

Quelle

bysina

6 Kommentare:

  1. Ich find diese Brillen nicht so toll...
    Und kaufen nur weil sie sie haben.. ne...
    Ich hab so viele Sonnenbrillen...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so eine sonnenbrille und ich find si schon toll.. :D
    meine gehört aber meinem dad und ist wahrscheindlich scho ein paar jahre alt áber egal.! ^^

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese sonnenbrillen und irgendwie stehen sie ihenen perfekt!
    ja,ich dachte mir das schon,dass ray -ban ( der name klingt fürm ich schon cool :D ) gut dadurch verdient... aber ich hab mir erstmal eine "no-name-brille" gekauft,die ihren ähnlich ist,da es kein richtiges modell für mich zu geben scheint... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine und nur zur Info an alle

    Es gibt auch überralll nachmachen für 4.95(z.b H&M):) Muss also nicht 80 euro kosten oder so..

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heut eine für 1€ gekauft und die sieht genau gleich wie die aus. aso fon dem her

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Brillen soo... cool
    ich hätte auch gern eine...
    zu teuer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.