Mittwoch, 14. April 2010

Ich hatte da eine Idee!

Ich habe mir gedacht, ich könnte doch jetzt jeden Tag oder jeden zweiten, so genau hab ich mir das noch nicht überlegt, zu jedem Cast Member meine ganzen gesammelten Bilder, die sich die letzten Jahre so auf meinem Laptop angesammelt haben, hier poschten, vielleicht sind welche dabei die ihr noch nicht habt!So hat jeder der will die Möglichkeit seine eigene kleine Twilight Saga Galerie aufzustocken!Neben den Cast Members wird's u.a auch Posts zu bestimmten Themen geben, sagen wir New Moon, Photoshoots, Twilight, Robsten, Manips, Fanmade usw Der Titel wird immer derselbe sein 'Bilder für ALLE, heute *Name besagter Person bitte einfügen* und ich habe ehrlich gesagt schon jetzt Anst vor dem Tag, an dem Rob und Taylor an der Reihe sind, denn das sind bei mir eine ganze Menge Bilder, weshalb ich diese wahrscheinlich aufteilen werde nach Photoshoots oder so und wer will, kann in den Kommentaren gerne auch Links zu Seiten mit Bildergalerien von der Person oder zum Thema posten, das gerade an der Reihe ist :) Aber ich beginne jetzt einfach mal mit unserem geliebten Jackson, von dem ich niemals geglaubt hätte, dass er eine so große Fanbase hat!Ich denke sogar er steht gleich nach Rob, mit Taylor zusammen an zweiter Stelle!Das ist mein Eindruck von dem was so an Reaktionen auf fast alle Posts kam, die wir so zu ihm gemacht haben, aber wie kann man ihn auch nicht lieben :) Kann's losgehen?

Jackson!



























als Jasper





bysina

8 Kommentare:

  1. ich find die idee mit den bildern super!!
    und jackson find ich auch super ;)

    AntwortenLöschen
  2. gute idee ^^

    und ich liebe das bild mit ashley, wenn sie sich küssen... hach das sieht einfach toll aus. da wünscht man sich doch jackley XD

    AntwortenLöschen
  3. OMJA (oh my jackson/jasper ^^) ich liebe jackson!
    besonders die bilder mit ashley mag ich total.
    sehr passend dazu, dass jasper einer meiner lieblingscharas ist ^^

    ach ja: tolle idee, bin gespannt auf mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. AHHHH! JACKSON ist einfach der BESTE! Er ist einfach wunderbar!!!! Ich liebe ihn einfach *___*
    Und diese Sache hier mit den Bildern ist ne klasse Idee!
    Aber zurück zu meiner Hysterie, denn es sind hier tatsächlich einige Bilder dabei gewesen die ich noch nicht kannte, was sehr sehr selten vorkommt! Also: AHHHHHHHHHHHHHHH!!! ICh dreh durch er ist soooo SEXY. HEIß HEIß HEIß! Jay is the best! :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist klasse! =D ich freu mich schon! Und ist gerade gut weil ich ja sowieso viele neue Bilder für mein Projekt brauche =D mercii beaucoup. 8-|

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  6. OMG ohr wollt meinen Laptop überlasten!! ich hab doch jetzt schon.... ähh moment mal *nachkucken gehn*...5402 Bilder allein von und über twilight... naja aber meckern tu ich auch nicht:))

    nein ehrlich ich find die idee echt klasse!!

    jippyjajei ich freu mich auf mehr!!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG.! also zuerst ma find ich die idee super und noch superer finde ich das jackson der erste ist.!! ^^
    ach ich liebe ihn.. much to much
    ok. ehrlichgesagt hab ich schon alle bilder gekannt und wenn ihr nachschub brauch müsst ihr mich nur fragen.! ^^
    aba ich freu mich immer wenn ich ihn sehr.!

    luzii x33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.