Montag, 12. April 2010

50 Wege Jacob & Edward auf die Palme zu bringen!


Edward

Frag ihn wie es Tanya geht!

Immer wenn er sich über etwas beklagt oder argumentiert, antworte mit ''Was willst du tun Edward? Nach Italien gehen?''

Bring ihn dazu, sich Twilight anzusehen

Wenn du herausfindest, dass er ein Vampir ist, bewerf ihn mit Weihwasser und schrei 'Möge die Macht von Christus dich bezwingen'

Frag ihn, ob er noch Jungfrau ist.Wenn er ja sagt, mach ein Foto von ihm und klebe es auf ein '40 Jungfrau männlich sucht' Filmplakat

Statte seinen Garten mit 'Vorsicht vor Vampiren' Schildern aus

Beende jedes Argument mit 'Beiß mich Edward'

Frag ihn, wieso er es mag Bella beim Schlafen zuzusehen.Bezeichne ihn als Perversling


Jacob

Kauf ihm ein Vampirkostüm für Halloween

Folge ihm überallhin und sing dabei 'Who let the dogs out?'

Frag ihn wann Bellas und Edwards Hochzeitsag ist

Sag ihm, er muss mal wieder zum Tierarzt

Frag ihn, ob er gerne so funkeln würde wie Edward und dann bewirf ihn mit Glitzer.
Wenn er dich daraufhin anschreit, sag du wolltest nur, dass er sich so hübsch fühlt wie Edward

Wirf einen Tennisball, dann ruf 'Hol ihn!Hol ihn Junge!'

Frag ihn nach seinem und Edwards Hochzeitstag

Weitere Punkte findet ihr HIER

bysina

4 Kommentare:

  1. der eine mit "how let the dogs out ?"
    ist geil

    AntwortenLöschen
  2. :D aber die sachen, die jacob auf die palme bringen sind besser

    AntwortenLöschen
  3. "how let the dogs out"
    "how let the dogs out"
    "how let the dogs out"

    Lol

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.