Samstag, 17. April 2010

Bilder für ALLE, heute Kristen

Also irgendwie ergibt ja die Überschrift bei drei solchen Posts am Tag keinen Sinn mehr, aber da heute nicht viel News am Start sind, was soll's :)











































































































Als Bella
































8 Kommentare:

  1. WOW...

    Das nenn ich mal ne schöne Sammlung :o)
    Wobei ich denke das ist nur ein MINIMALER Teil von dem du auf deinem Compie hast..
    Aber da sind wirklich super Bilder drauf, und ihre Mimiken... sind einfach toll.

    Danke für die Bilde...

    AntwortenLöschen
  2. sie ist so unglaublich hübsch.
    *eifersüchtel* :DD

    AntwortenLöschen
  3. wirklich cool die bilder auch von den anderen twilight stars die ihr gebracht habt
    und wirklich ganz schön viele!

    habt ihr auch schon welche von taylor gepostet?
    wenn nein könnt ihr das noch bitte machen?!
    und wenn ja bitte den link als kommentar einfügen
    wär sehr nett von euch

    AntwortenLöschen
  4. Kristen raucht???? Auf dem einen Bild sieht es aus, als würde sie sich eine Zigarette anzünden!

    AntwortenLöschen
  5. jap kristen rauxht ^-^ aber um zum thema zu kommen die bilder sind der hammer... gibt es irgendeine möglivhkeit die sich aufn pc zu ziehen ??? das wär soo geil ich liebe nähmlich dieses mädel als schauspielerin wie als person ... winfach nur BOOOOOM xD lg bells

    AntwortenLöschen
  6. sie ist wahnsinn, sie hat so eine spezielle character das ich einfach einmalig finde und sie ist eine super talentierte schauspielerin und ich finde es toll dass sie privates von ihr keinen preis gibt und es privat lässt zb die sache mit rob... wieso sind da eigentlich keine bilder von ihr mit rob??? ich weiß hier ist nur bilder von kristen gepostet worden aber auf den bilder mit ihm ist sie ja auch drauf
    es sind sicherlich nicht alle bilder von ihr da aber die, die da sind, sind tollll!!!! =)
    xxx Maja

    AntwortenLöschen
  7. Kristen ist so unglaublich hübsch !! Und ich finde sie auch als Person einfach klasse !!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.