Sonntag, 11. April 2010

Mit viel Fantasie und Coladu...

könnte es sich in diesem Video um Rob und Kristen handeln...



die angeblich auf dem Flughafen von Budapest gesichtet worden sind!Vor kurzem hatten wir ja schon dieses mysteriöse *Bin ich hier in einer neuen Folge Fringe - Grenzfälle des FBI gelandet oder wieso ist gerade auf diesen Bildern immer nix zu erkennen' Bild...

Ich meine was soll das? Ich sag mir immer ganz oder gar nicht und das da ist doch wirklich total unnütz!Ohne den Pfeil hätte ich da gar nix erkannt und was soll das da überhaupt sein? Ein Hausboot? Also bitte^^

Lest den Artikel dazu auf Promicabana!

Danke an Babsi in der Shoutbox :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Hmm, das könnten sie schon sein. Aber wie heißt es so schön, da könnte auch der Wunsch Vater des Gedanken sein! =)
    Ist der Dreh von Bel Ami in Budapest denn zu Ende? Weiß das jemand?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube dass die beiden das sind, der typ links sieht aus wie der bodyguard von robert. aber ich dachte eigentlich dass die dreharbeiten noch nicht zu ende sind, komisch baer vielleicht sind sie auch über das wochenende nach london geflogen weil roberts eltern kristen auch noch zum geburtstag gratulieren wollten und die beiden feiern wollten

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir das Video grad mehrfach in Großformat angeschaut und ich glaube auch, dass es die beiden sind.
    Sieht auch so aus, als ob sie mal wieder die selben Schuhe tragen! :-)
    Zudem sieht man so ab 0:03 eine blonde Frau durchs Bild laufen, die ebenfalls filmt. Wieso sollte man filmen, wenn es sich nur um zwei "gewöhnliche" Leute hält, die am Flughafen zu sehen sind?

    AntwortenLöschen
  4. http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kristen-stewart-zusammen-ungarn-beweis/
    die beweise - robsten ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.