Dienstag, 13. April 2010

Bald neuer Eclipse Trailer?

David Slade twitterte vor kurzem, dass er die Rohfassung eines neuen Eclispe Trailers gesehen hat, es ihm aber nicht erlaubt ist darüber zu reden!



Den Tweet habe ich übrigens von EclispeMovie, denn als ich wieder auf Slades Twitteraccount bin, um selbst einen Screenshot zu machen, war dieser verschwunden, heißt von David wieder gelöscht, Muhhaahaaaa!!!Fragt mich nicht warum, ich denke nicht, dass wer auch immer und damit meine ich NICHT David, uns nicht wenigstens die Info über einen baldigen Trailer gönnt, wenn man hier sonst keine Infos bekommt!Das ist ja auch kein Staatsgeheimnis hier, mein Gott das ist ein Film, genauergesagt der Trailer zu einem Film, mehr auch nicht ;O Ich find's trotzdem so cool von David, dass er es so eingefädelt hat, das alle bescheid wissen und dann alle Beweise wieder hat verschwinden lassen^^

via EclispeMovie

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.