Donnerstag, 15. April 2010

Bilder für ALLE, heute Ashley

Das erste hier ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild von Ashley!






































Zu den Quellen die mir einfallen:Maxim, SaturdayNightMagazine, Socialitelife, HisGoldenEyes, JustJared

bysina

8 Kommentare:

  1. oh gott! sie is einfach so unbeschreiblich hübsch. ich bin neidisch.. oO

    AntwortenLöschen
  2. wie macht sie das..*_*
    miriam, du hast sowas von recht, sie ist sooo unglaublich..so atemberaubend!! *neid*

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!
    Ashley ist einfach der Wahnsinn und sie kann alles tragen sie sieht immer klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist total eingebildet und hochnäsig! Ihr hab ja keine Ahnung, was sie so alles macht, wenn die Kameras mal nicht an sind!

    Und JA, ich weiß, wovon ich rede!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym:
    äähhmm !
    ich bin so was von überhaupt nicht deiner meinung :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja in Ordnung...
    Bewahre Dir ruhig Dein Bild von ihr!

    Ich habe sie bei den Dreharbeiten zu Apparition kennengelernt und meine zuerst positive Meinung schnell geändert.
    Jamie hingegen ist super! Echt freundlich zu allen und nicht so hochnäsig!

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja in Ordnung...
    Bewahre Dir ruhig Dein Bild von ihr!

    Ich habe sie bei den Dreharbeiten zu Apparition kennengelernt und meine zuerst positive Meinung schnell geändert.
    Jamie hingegen ist super! Echt freundlich zu allen und nicht so hochnäsig!

    AntwortenLöschen
  8. is mri egal wie ashley ist!! ich find die echt einfach toll...die is wunderhübsch& kann toll schauspielern....einfach toll..ich find in new moon sieht die am besten aus denn in eclipse sieht die perücke i-wie so komisch aus...aber von den mädels aus der twilight saga fidn ich die am tollsten und hübschesten!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.