Donnerstag, 15. April 2010

Sehr informativ, ich muss schon sagen!


Auf 100thingsilearned.com, eine Seite auf der man wenn ich das richtig verstanden habe, zu jedem bestimmten Film schreiben kann, was man daraus gelernt hat ist neben vielen anderen Filmen auch New Moon dabei, hier ein paar witzige und auch teilweise ironische Kommentare, aber wie gesagt, ich bin nicht der Typ der sich darüber aufregt, wenn wir Twilight Fans durch den Kakao gezogen werden! Wenn der Witz gut ist, dann lache ich auch darüber, wie gesagt, für gut gemachte Witze bin ich immer offen^^

Ein paar Kommentare ergeben nicht wirklich Sinn, sind aber trotzdem amüsant, so wie der erste hier...

Wenn ein Missverständnis über Telefon entsteht, drück nicht die Wahlwiederholungstaste, mach dich dafür auf zum letzten bekannten Ort des Anrufers.

Der effektivste Weg für einen Vampir Selbstmord zu begehen ist es nicht einen Pflock zu benutzen, dafür aber in ein weit entferntes Land zu reisen, um sich mithilfe von in der Sonne funkeln umzubringen.

Werwolf Erste Hilfeführer-Motorrad Wracks. Schritt 1- Zieh dein Shirt aus.

Niemand kann jemals wieder die Metapher 'Twilight' benutzen.DANKE!

Body Glitter ist offiziell wieder 'IN'

"ICH MAG ES DIR BEIM SCHLAFEN ZUZUSEHEN" ist nicht unheimlich.

Der erste Schritt, jemanden zu pflegen, der sich verletzt hat, ist es dein Shirt auszuziehen.

Wenn du eine Überraschungs Geburtstagsparty für deine menschliche Freundin planst, sorge dafür den kürzlich verwandelten Vampir mit Selbstbeherrschungsproblemen einzuladen.

Während deines Urlaubs in Volterra, Italien, nimm an keinen Touren teil oder betritt fremde Gebäude.

Wenn du im ersten Film vergisst die spezielle Fähigkeit eines Hauptcharakters zu erwähnen, die im dritten Film ins Spiel kommt, sorge dafür es in der ersten Szene des Charakters zu erwähnen.

Krankhaft blass ist die neue Bräune.

Paper Cut + Vampire = Schlecht.

Wenn du nach Forks, Washington umziehst, wirst du sofort als toll und populär angesehen und gemocht von allen Jungs in der Schule.

Einige Vampire waren in ihrem früheren Leben Zauberer.

Beinahe zu sterben, um der Halluzinationen willen ist völlig logisch.

Bloody hell, Harry! Cedric Diggory ist am Ende doch nicht gestorben!Nimm das, Voldemort!

Nichts passiert dir, wenn du dich alleine zum schlafen in den Wald legst.

Es ist in Ordnung minderjährige Mädchen zu daten; so lange du glitzerst.

Ein Papierschnitt kann dich fast umbringen, wenn du von Vampiren umgeben bist, aber, hum, ''Frauenprobleme'' bleiben unbeachtet.

Nicht alles was glänzt ist Gold.

Team Edward oder Team Jacob zu sein ist ist ziemlich dumm, wenn das Buch, in dem offenbart wird mit wem Bella endet schon veröffentlicht wurde.

Weitere Kommentare findet ihr
HIER via Quelle

bysina

1 Kommentar:

  1. wie geil mache davon sind echt zum weglachen :DDD zb die gehören zu meinen lienlingennahe zu sterben, um der Halluzinationen willen ist völlig logisch.

    Bloody hell, Harry! Cedric Diggory ist am Ende doch nicht gestorben!Nimm das, Voldemort!

    Nichts passiert dir, wenn du dich alleine zum schlafen in den Wald legst.

    Es ist in Ordnung minderjährige Mädchen zu daten; so lange du glitzerst oder die mit jakobs t-shirt xD soo lustig

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.