Samstag, 17. April 2010

Neue alte Fan trifft Rob & Kristen Bilder!

Ey crass alda, de Robert und de Kristen! Ey kann ich ein Foddo mit euch machen, auch wenn das eigentlich voll blöd ist für euch, weil dann alle wieder sagen, guck ma ey die sind doch zusammen!?



Gut, keine Ahnung wann die Bilder entstanden sind, es stand zwar etwas dazu, aber ich bin wohl noch nicht lange genug mit dem Internet vertraut, um diese Sprache hier verstehen zu können:

about the pics RT @squinoa all i can tell you is, these r N/A only know is fan encountered em @ res in beverly hill LA

Doch der Länge ihrer Haare nach zu urteilen sind sie schon was älter oder aber, stammen aus der Zukunft!Das doch auch mal ne Möglichkeit^^

Quelle

bysina

2 Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild sieht es zuerst fast so aus, als ob sie Händchen halten. Beim zweiten Hinschauen wird's dann erst deutlicher. Schade eigentlich! =)

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich auch erst....:-)
    Naja...vielleicht stammmts ja wirklich das es aus der Zukunft..ist...das wär ja mal was...
    Nein..scherz..XD
    Lg Franzi...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.