Donnerstag, 15. April 2010

*O___o*********************

Okay Leute, ich bin gerade gestorben, zwei mal!Dieses Video hier ist nichts für schwache Nerven!!!!



bysina

9 Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!
    Das Video gehört glaube ich zu einer passenden FanFiction, die ist suuuuuuuuuper!!! hier mal der Link zur deutschen Übersetzung, im original ist sie auf Englisch http://www.fanfiktion.de/s/4afaa6940000ff7306705dc0

    Absolut lesenswert!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke,dass du dieses tolle, unglaubliche, berauschende video mit uns geteilt hast!!! OMG!!!! Ich bin wieder verliebt ;)!

    AntwortenLöschen
  3. oh.. ich.. eh.. wie geht die deutsche sprache.. omg.. ich brauch ne kalte dusche oder ein eisbad oder so.. *_*
    AAAAHHH EDWARD!! XD

    AntwortenLöschen
  4. Bin fassungslos, was für ein Hammer Video. Schliesse mich voll und ganz dem zweiten Kommentar, s.o., an, wo soll das bloss alles mal enden !!!! Vielen, vielen Dank Shalakoo!!!! Heute ist meine Newmoon DVD gekommen, super tolle Ausstattung, werde sie mir gleich mit Hochgenuss ansehen. Schönen Abend an alle.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, petitbiel hat's echt drauf. Ihre 100% Rob Videos kann man auch nur empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Kann die Fanfiction auch nur empfehlen. Auch nicht immer für schwache Nerven aber trotzdem super :) Und das Video ist der hammer

    AntwortenLöschen
  7. jap da schliess ich mich an! die fanfiction ist super! edward mal anders ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ihr das Video soo heiss findet dann lest mal die FanFic dazu! Es ist wirklich eine der besten Fanfics (oder überhaupt geschichten) die ich je gelesen habe!

    AntwortenLöschen
  9. Geiles Video....ich muss mal eben den Sabber abwischen *lol*

    Die FF kann man ja nur Nachts lesen....tzzz ich muss doch auch mal schlafen. Naja vielleicht schaffe ich es mal am WE.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.