Sonntag, 11. April 2010

London war Superb...!


Hey ihr, bin wieder doa und wenn ich mir so die Bilder von Taylor in Paris ansehe, frage ich mich wieso ich eigentlich nicht dorthin gefahren bin???Obwohl, Taylor habe ich auch in London getroffen, ganz unerwartet...


so unerwartet, dass ich daraufhin beinahe ein komplettes CD Regal umgeschmissen habe!Aber zum Thema, ich habe noch etwas wichtiges erledigt während ich dort war, es hat etwas mit Geld ausgeben zu tun...

Jiippiiieeeeee!!!!!!!!!!


Übrigens, Anna und Ich konnten uns noch Stunden danach über dieses 'Superb...' schlapp lachen^^


Telefoniert hab ich auch...


Genau genommen nicht in dieser Telefonzelle, genau genommen in gar keiner Telefonzelle und genau genommen WURDE ich eher angerufen, als das Ich irgendwen angerufen habe, was in einer Telefonzelle ja gar nicht geht, oder doch? Kann man in einer Telefonzelle angerufen werden?Egal, es war ne gute Überleitung für das Bild da oben^^

Und im Kino waren wir auch...

Zugegeben, wir haben nicht New Moon und auch NICHT Remember Me geguckt, sondern Kampf der Titanen in 3D (unsere Netzhäute glühen immer noch, zieht euch unbedingt diesen Film rein!)

So, das ist jetzt auch das einzige an Fotos, das ich auf die Reihe gekriegt habe, ich bin einfach so Kamera faul!Die meisten sind bei Anna auffer Kamera und jetzt werd ich mich mal um den Fanevent kümmern, der am Wochenende stattfand :)

bysina

5 Kommentare:

  1. Wow das hört sich ja alles echt toll an! Ich hoffe ihr hattet tolle ferien! ;-)
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du mir noch mehr lust auf london gemacht ;)

    aber das datum auf den bildern stimmt wohl nicht so ganz, oder seit ihr in die vergangenheit gereist? *g*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Ihr wieder da seit. :-)
    Muß hier auch gleich was loswerden: Ein riesen Dankeschön an Tink!!! Super hast Du das gemacht und ich danke Dir dafür, dass wir in der Zeit auf nichts verzichten mußten.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich das ihr wieder da seiht und wie es aus sieht habt ihr eure ferien genissen xD freu mich auf neue vielie lustige posts lg bells

    AntwortenLöschen
  5. fandet ihr kampf der t... echt gut,?? also ich hab ihn auf deutsch gesehen und der war wirklich schlecht,,, lg toller blog

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.