Sonntag, 11. April 2010

Mehr vom Fanevent in Berlin!

*UPDATE*






Weitere Bilder HIER

Hier drei Videos vom Event...

Joko ist der BESTE!!!!!Ich liebe ihn, vor allem für seine Lache^^




Ich wäre soooo gern dabei gewesen, die Location sieht echt cool aus und Collien und Joko haben das alles auch super moderiert, so weit ich das beurteilen kann!Und auch Bryce wurde von den Fans sehr nett aufgenommen, ich kann mir vorstellen das sie vielleicht ein bisschen nervös war, das war doch ihr erster großer Fanevent, oder irre ich mich? Aber neeeeeeeeee, ich saß in nem Bus und durfte im Halbschlaf einem Pärchen vor mir dabei zuhören wie es sich gegenseitig abgeleckt, na vielen Dank auch ;O Aber beim Klang von Chaskes Stimme wäre ich wahrscheinlich sowieso auf der Stelle tot umgefallen!

Und wer ebenfalls nicht dabei sein konnte, weil er auch in irgendeinem Bus saß, versucht hat die Weltherrschaft an sich zu reißen, es verschlafen oder lieber zeitig ins Bett wollte, kann sich auf Promicabana einen ausführlichen Bericht durchlesen und dort gibt's auch noch ein paar neue Bilder :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.