Montag, 12. April 2010

Faszinierend!

Jetzt bitte alle mal für 30 Sekunden auf dieses Teil bzw. den roten Punkt glotzen und danach auf eine frei Fläche...



Quelle

bysina

11 Kommentare:

  1. Ha ha geil, jetzt sehe ich überall Edward. *g*

    AntwortenLöschen
  2. könnt ich den ganzen tag so haben...grins

    AntwortenLöschen
  3. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf eine Fläche weiter weg guckt, dass Edward dann größer ist

    AntwortenLöschen
  4. ja er wird größer, wenn man weiter weg ist. oha unheimlich ich seh ihn immer noch :D

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich wie lange das anhält ! :-D

    AntwortenLöschen
  6. ohaaaa, das ist schon 3 minuten her und ich seh ihn immernoch auf meiínem schrank O.o

    AntwortenLöschen
  7. Hammer... der ist noch da... cool..
    Schöne Sinnestäuschung...

    Lol

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie seh cih da ncihts...vllt. kommt das auhc weil es hier zu dunkel ist...

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das werde ich morgen den halben Tag in meiner Arbeit machen... und dann halten mich alle für verrückt... COOL!!
    Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.