Mittwoch, 14. April 2010

Jetzt gibt's Kuchen!


Denn heute heißt es Happy Birthday to US! YES, to US!!!Denn unser kleiner bescheidener Blog wird 1 Jahr alt, genau einen Tag vor dem offiziellen Release der New Moon DVD in Deutschland!Und das ist ein Grund zum Feiern, aber erst einmal ein Ständchen an uns selbst:

Happy Birthday to US, Happy Birthday to US, Happy Birthday dear GermanTwilighters, Happy Birthday to...

USSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhm Rob, eher nicht, weil Blog, unser Blog, du verstehst? Es muss heißen to YOU!!

Oh okay, die nächste mal ick mach de besser!


Okidoki!

Aber that kann auck a little confusing sein, mit diese ganze verschiedene Versions!


Ja na klar, aber wo du schonmal da bist, ein Geschenk wäre schon angebracht finde ich!


Ahhhh, eine present, natürlick ick hab eine...


WOW, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! *Geschenkpapier abreiß*


Tadaaaaaaaaaaaaa...


GEILO!

Jupp, ein Jahr ist es jetzt her und Tink hat mich letztens auf eine Idee gebracht, ich dachte mir, guckst du dir doch mal den allerersten Blogeintrag an, dieser stammte damals noch von Ina :,-( <---für dieses Teil da habe ich gerade übrigens OHNE Sche** ganze 3 Minuten gebraucht und ich denke nicht einmal, dass ich es richtig gemacht habe :/ Zurück zum Thema, unser allererster Blogeintrag:

Hallo, Hello, Bonjour, Buenos Dias...


... ein Herzliches Hallo bei uns!

Wir sind staatlich anerkannte Twilight-Suchtis und brauchen unsere tägliche Dosis Rob... und Taylor und Rob und Taylor... und erwähnte ich schon Rob??? Ich denke ja! Gut!
Wir versorgen euch mit den neusten News, die unsererseits mit charmant, bissigen Kommentaren versehen sein werden!
Also HAVE FUN...

We love to entertain you...

byIna

*Träne wegwisch* Es ist viel passiert bzw. geschrieben worden und ich bin bereit einzugestehen, dass, ich nehm mich jetzt einfach mal als Beispiel, manchmal nicht die besten Ideen hatte bzw. Anfangs noch etwas ungeübt war, was das bloggen angeht^^ Unsere Leser der ersten Stunde werden sich vielleicht noch an unsere 'Just Mixed' Posts erinnern, in welche wir all die News gepackt haben, die uns für einen einzigen Post nicht wichtig genug erschienen und falls nicht, besser ist es!Das Prinzip war einleuchtend, in der Praxis jedoch...sagen wir einfach, es hat mich eine Weile gedauert zu kapieren, dass das komplett bescheuert aussah^^ und von meinen ständigen Namensverwechslungen mit dem Cudmore und dem Heyerdahl, dazu fällt mir nur ein WTF? Ich hab's eine Zeit lang echt nicht gebacken gekriegt^^ Aber das ist alles lange her, viel ist passiert und wir hatten viel, viel Spaß und das ist das wichtigste!Auf das wir noch schön viel spannendes zu berichten haben werden, bis dann die letzte Klappe fällt, wenn BD in die Kinos kommt :)

Eure Tink, Anna & Sina!

27 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY Twilighters.
    Macht weiter so Ihr seid SUPERTOLL.
    Eure Seite ist für mich schon zur Sucht geworden.

    AntwortenLöschen
  2. haha.. HAPPY BIRTHDAY!! =)
    Ihr seid echt klasse. Ich bin mitlerweile süchtig nach eurer seite. ;D
    Aber stimmt, heute gibt es bei mir wirklich KUCHEN!!! xD Denn meine allertollste hat heute Geburtstag und wird stolze.... 18!!! =)
    Deswegen muss ich euch jetzt auch schweren Herzens verlassen.. =(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ALLES ALLES GUTE !!!

    ich bin nun wirklich ein ähnlicher twilightjunkie wir ihr und früher hab ich alle großen twilight-fan-seiten abgegrast um an die aktuellen news zu kommen, ABER seitdem ich auf eure seite gestoßen bin, ist das hinfällig !!!

    ihr hab die news am schnellsten online !!! dazu kommen eure, für meine person, echt witzigen kommentare und dann mal ein video hier und was witziges über twilight da !!!

    IHR SEID KLASSE !!!

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens Leute. Jetzt heißt es nicht mehr KRÄFTIG FÜR ROB VOTEN, SONDERN FÜR.... >>>>>
    TAYLOR. =D Haha und beim Jahresvoting gibt es dann ein kopf an kopf rennen zwischen rob und taylor. xDDD
    http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/index.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe zum Geburtstag! Ihr seid einfach klasse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ihr seid super macht bitte noch lange weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  7. HEY ALLES GUTÄÄÄÄ!!!^^

    ich bin seit ein paar wochen erst auf den blog gestoßen, aber ich hab schon so gut wie alle einträge gelesen..ich schaue täglich um die 20 mal auf diese seite, weil ich immer hoffe , es gibt was neues, seien es wichtige infos, tolle bilder (finde die idee übrigens echt klasse mit den bildern ;)) oder einfach nur lustige kommentare und geschichten! :)
    macht weiter so, ich liebe euch dafür ;D
    (nur schade, dass in dem forum so wenig los ist..)

    mit den allerliesten grüßen, Laura aus dem schwabenland xD (stuttgart/ludwigsburg)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr LIEBEN!!!
    Happy bithday to you, Happy birthday to you, Happy birthday dear GERMANTWILIGHTERS, Happy bithday to you!!!!
    Ich liebe, liebe, liebe eure Seite! Macht weiter so!!! Ihr seid die beste Twilightfanseite, die man sich vorstellen kann!!!!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Ihr seit KLASSE!! Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. na da sag ich doch auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ;)

    ich liebe euren blog und vorallem eure kommentare ^^
    muss echt jedesmal lachen wenn ich solche bild-kommentar-strecken lese wie da oben. das ist absolut genial und unübertreffbar :D

    macht weiter so und nochmal: HAPPY BIRTHDAY

    lg
    emmy

    AntwortenLöschen
  11. hi ich liebeee eure seite die is echt die beste ich bin lettes jahr iwann darauf gestossen und noch bevor ihe das mit den raelises gemacht habt ivh bin bestimmt täglich 20 mal auf dieser seite und fast immer gibt es was neues das is sooo cool xD ihr seid echt klasse super mega spitze ^^ oder wie marry popns sagen würde superalifragilistigexplialigets xD ^^ eure beitrag sind immer so lustig das mir nich selte die tränen gekommen sind ( vor lachen versteht sich xD ) Na gut mal wieder so ein unglaublich langes kommi sry um es in einem satz zu sagen ihr seid der beste bloog find ich ein riesen dickes lob lg keri

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY BIRTHDAY HIHI =D !!!
    Wow ein Jahr ist es schon her! Ihr seit einfach tolll! Ich besuche euren Blog wirklich fast jeden Tag und brauche auch praktisch keine anderen Blogs anzusehen, da ihr alles immer sehr schnell und vorallem so super witzig postet =D Macht weiter soo ! Und viel vielen dank für die vielen Momente in denen ich lachend vor dem Pc sass, dank euch xD

    Liebe Grüsse Sara =D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Seite...mit mega Suchtfaktor...ich checke Eure Seite jeden Tag mehrmals...muss ich in Therapie?! Ich glaube nicht :-) Weiter so!!! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute German Twilighters :-)

    Ich bin bestimmt 20 Mal am Tag auf dieser Seite. Obwohl ich die irgendwann nur durch Zufall gefunden habt!
    Macht auf jeden Fall so weiter!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Alles liebe und gute ! feiert schön ♥
    Ich liebe euren Blog und macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und weiter sooooooo!

    Ich kann mich meine Vorgänger/innen nur anschließen! Ihr seit aktuell und alles mit einer ironischen Distanz! WUNDERBAR! ...geh gleich nochmal für euch voten, vielleicht schafft ihr's dann noch heute auf die Nr. 30 ;-)

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr macht das super und ich hoffe das ihr das auch noch gans gans gans lange macht.alles liebe melli

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch alles, alles gute :) Ich kann mich den anderen nur anschließen ihr seit echt super :D Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. ich will euch jez nich happy birthday singen sondern ein lied an dass ich mich hoffentlich noch erinnere.!
    happy birthday to you.!
    schokolade im schuh.!
    aprikose in der unterhose happy birtday to you.!
    zweite strophe fällt mir nicht ein aber alles alles gut von mir aus ÖSTERREICH.!! ^^

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  20. ______________$$$$$$$$$$$$$
    ______________$$$$______$$$
    ______________$$$$$______$$
    ______________$$$$$______$$
    ______________$$$$$______$$
    _____________$$$$_________$$
    _____________$__$$$$$$$$$$$$
    _____________$_$_$_$_$_$_$_$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$
    _______________$_$$______$
    _______________$$_$$_____$
    _______________$$$_$$____$
    ________________$$_$$___$$
    ________________$$_$$___$$
    ________________$$$$$___$$
    ________________$$$$_____$
    ________________$$$$____$$
    ________________$$$$____$$
    ____________$$__$$$$____$$_$$__$$$$
    ______________$$$$$$$___$$$___$$$$$$
    ________________$$_____$$$___$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$__$$____$$$$
    $$_________$$$$_$$__$$$$$$_$$$____$$$$
    $$$__________$$$$$$__$$$$$$$$_______$$
    $$$$_____________$$$$$$$$$$$________$$
    $$$$$_____________$$$$$$$$__________$$
    _$$$$$_____________$$$$$$$_________$$
    ___$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$_____________$$$_______$$$
    _______$$$$$_$$________$$$______$$$$$
    __________$$$__________$$$$______$$$$$
    _______$$$$$___________$$$$$_____$$$$$$
    _______$$$____________$$$$$$$$____$$$$$
    ________$$___________$$__$$$$$$$__$$$$$
    _________$$_________$$$__$$___$$$__$$$
    _______$$$_$$____$$$____________$$$$$$$
    _______$$____$$$$$$________________$$$$$
    ______$$______$$$$$________________$$__$$
    _____$$________$$$______________________$$
    ____$$___________________________________$$
    ____$$_____________§§§§§§________________$$
    ____$________§§§§__§§__§§_§§§§§§_________$$
    ____$§§__§§_§§__§§_§§§§§§_§§__§§_§§____§§$$
    ____$§§__§§_§§§§§§_§§_____§§§§§§__§§__§§_$$
    ____$§§§§§§_§§__§§_§§_____§§_______§§§§__$$
    ____$§§__§§_§§__§§________§§________§§___$$
    ____$§§__§§_________________________§§___$$
    ____$$___________________________________$$
    ____$$_§§§§§§___§§__§§§§§__§§§§§§_§§__§§_$$
    ____$$_§§___§§__§§__§§__§§___§§___§§__§§_$$
    ____$$_§§§§§§___§§__§§§§§____§§___§§§§§§_$$
    ____$$_§§___§§__§§__§§_§§____§§___§§__§§_$$
    ____$$_§§§§§§___§§__§§__§§___§§___§§__§§_$$
    ____$$___________________________________$$
    ____$$____§§§§§§§__________§§____§§______$$
    ____$$_____§§___§§___§§§§§__§§__§§_______$$
    ____$$_____§§___§§__§§___§§__§§§§________$$
    ____$$_____§§___§§__§§§§§§§___§§_________$$
    ____$$____§§§§§§§___§§___§§___§§_________$$
    ____$$______________§§___§§______________$$
    ____$$___________________________________$$
    ____$$_________$$$$$$______$$$$$$________$$
    ____$$________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$_______$$
    ____$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
    ____$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
    ____$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
    ____$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
    ____$$__________$$$$$$$$$$$$$$$__________$$
    ____$$____________$$$$$$$$$$$$___________$$
    ____$$______________$$$$$$$$$____________$$
    ____$$$$__$$$$_______$$$$$$______________$$
    __$$$$_$$$$$$$$$______$$$$_______________$$
    __$$_$$$$$$$$$$$______$$_________________$$
    __$$_$$$$$$$$$$__________________________$$
    ____$$$$$$$$_____$$$$__$$$$______________$$
    ___$$_$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$____________$$
    ___$$___$$$____$$$$$$_$$$_$$$____________$$
    ___$$___________$$$$$$$$$_$$$____________$$
    ___$$______________$$$$$$$$______________$$
    ___$$_______________$$$$$________________$$
    ___$$_______________$$$__________________$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Korken Knallen lasse, euch mit Champus übergiesse, Konfetti durch die Luft flattert.

    DANKE das ihr einen meiner Liebsten Info Blogs ins Leben gerufen habt.

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Gute meine Süßen. Ihr seid echt die Besten die es gibt.
    Und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:"Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid. Ihr seid ein Grund dafür das wir so verrückt nach Twilight sind und dafür DANKE.

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Gute zum 1. jährigen Jubiläum !!!
    Ich finde euren Bolg einfach nur HAMMER, weils jeden Tag die akuellsten news rund um Twilight und den Cast gibt, & weil Ihr eurem Blog durch eure eigenen Kommentaren eine gewisse Persöhnlichkeit verpasst. (<-- nicht so, wie z.B. im Ferhnsehn, die es einfach nur runterrattern, um so viel Geld damit machen zu können, bzw. hohe Einschaltquoten!!).
    Weiter so, German Twilights!!!

    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  23. Maike und Dea wünschen euch alles alles liebe zum 1. B-Day!!!!!!
    macht weiter so!!!!!!!!!!
    twilightmom und little ms

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute weiterhin für euch!
    Macht bitte noch lange weiter so!
    Ihr rettet mir jeden Tag aufs neue ;)

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich möchte Euch alles, alles Liebe und Gute zum 1-jährigen Jubiläum wünschen! Bin eine Leserin der (fast) 1. Stunde!! WAS für ein Jahr!!! Vorher bin ich, wie viele meiner Vor-Rednerinnen auch, nur ziellos durchs Twilight-Universum gesurft, immer auf der Suche nach neuen Infos...und dann bin ich auf euren Blog gestoßen und es war wie ein Nach-Hause-Kommen! Mit euren Posts, die immer so herrlich lustig geschrieben sind, rettet ihr mir TÄGLICH den A...llerwertesten ;)
    Es ist, als schreibt ihr mir direkt aus der Seele, Suuuuuuper!! Auch seid ihr IMMER die Ersten mit neuen Infos! RESCHPEKT!!!
    In diesem Sinne: Macht weiter so, IHR seid die Besten!!! (schluchz!)

    Ganz lieben Dank, Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  26. Ihr seit super!:) Weiter so und ich danke euch für all eure Mühen!!!! Bleibt weiterhin so witzig und informativ wie immer:):)

    Wünsche euch nur das Beste <3

    AntwortenLöschen
  27. !!!HAPPY B-DAY!!!
    DANKE DASS ES EUCH GIBT!
    wie all die anderen möchte ich mich bei euch bedanken für:
    1. dass ihr mich süchtig gemacht habts wie die anderen hier
    2. dafür dass ihr euch die mühe macht eure leidenschaft bzw sucht mit uns zu teilen
    3. dass ihr wie schon erwähnt das uns immer im neusten stande hält
    also noch einmal
    HAPPY 1ST YEAR !!!
    with love
    Maja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.