Freitag, 16. April 2010

Yo, was geht? Oder wie?

Ich pack's gerade echt nicht Leute, auf RobertPattinsonLife bin ich auf dieses Video hier aufmerksam geworden!Es handelt sich einfach nur um ein altes von der Remember Me Premiere vor ein paar Wochen in London, ABER die Reporterin will unbedingt das Rob ihre Hand tätschelt, warum auch immer, ich hab keine Ahnung wie man auf so was kommt, ich dachte mir nur WTF? Und wenn ich weiß, dass ich Rob gleich treffen werde, würde ich mir sicher etwas originelleres einfallen lassen, aber egal! Ich find's jedenfalls zum schießen, wie sie ihn darum bittet ihre Hand zu tätscheln, er erst mal nicht versteht was sie meint und im, wie nennt man diese Begrüßung? im Ghetto Style? gegen ihre Hand boxt oder so ähnlich, egal, seht's euch an...



The 5:19 Show

Rob hat sie doch tatsächlich remembered und das auf der Remember Me Premiere!Ich fass es nicht!!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.