Mittwoch, 14. April 2010

Auf auf zum Voting!




Leute, nach Rob heißt es jetzt kräftig voten für Taylor zum HelloMagazine's Most Attractive Man der Woche, denn wir sollten nicht zulassen, dass so ein dahergelaufener Jonas Bruder ihm wieder den Platz wegschnappt!Na gut, es handelt sich dieses mal nicht um einen der Jonas Brüder, sondern viel mehr um Russel Crowe, der im Moment vor Taylor auf Platz 1 steht mit 5 Stimmen Vorsprung und ihm den Weg an die Spitze versperrt!So ein Mist aber auch, Russel Crowe, das ist schon ein Brocken, das wird schwer zu toppen und wenn wir nicht aufpassen, wird Taylor dann auch noch von Prinz Harry überholt, an dem ich wirklich nichts attratkives finden kann!Sein Bruder wäre ja noch verständlich gewesen, irgendwie, aber Harry? Von den anderen dreien kenne ich nur noch Justin Timberlake :)

Voten ---> HIER

Danke an Katrin :)

3 Kommentare:

  1. also bei mir lag mal russel crow und mal taylor vorne
    das kann spannend werden!
    also ordentlich für taylor voten!

    AntwortenLöschen
  2. @sina Kein Problem! Wofür gibt es denn den Blog? Um euch weitere Posts abzuliefern. ;D Hab ich doch gerne gemacht.=) Ich liebe eure Seite. Tolle arbeit!!! xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. man haut rein!! der abstand wird immer grösser!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.