Mittwoch, 14. April 2010

Rob & Kristen in London gesichtet?


Soll angeblich, es könnte sich hierbei aber auch um ein Bild der beiden aus Budapest vor ein paar Tagen handeln (wir berichteten)

Gut, Rob trägt auf allen Bildern, dem neuen hier und denen aus Budapest vor ein paar Tagen dasselbe, aber das muss ja nix heißen bei ihm^^ und bei Kristen erkennt man es nicht so gut...


Quelle via RobsessedPattinson

bysina

7 Kommentare:

  1. naja- auf dem ersten hat kristen keine sonnenbrille mehr auf. vll sind sie da in london gelandet.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild könnte schon aus London stammen. Sieht ein bisschen so aus, als ob es dort (im Gegensatz zu Budapest) schon dunkel ist draußen.
    Eigentlich finde ich es ja traurig, dass man die beiden nie in Ruhe lassen kann. Auf der anderen Seite und mal ganz ehrlich... Wer ist nicht froh zu sehen, dass Robsten so "on" ist?

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu ich schließe mich dir an...^^
    aber mein beileid haben sie auch

    AntwortenLöschen
  4. An Anonym:Um auf deine Frage zu antworten: Ich. Vermutlich bin ich in der Miderzahl aber ich HASSE Kristen und diesbezüglich auch dass die beiden zusammen sind. Er könnte so viel bessere kriegen. schade war's

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass Kristen sehr gut zu ihm passt! Ähnlicher Geschmack in Musik und Kleidung, beinahme identische Körpersprache, gleiche Interessen...
    So ein Modepüppchen wie beispielsweise Ashley Greene (nix gegen sie, ich mag sie sogar sehr) passt überhaupt nicht zu ihm. Zumindest meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch das die beiden super zusamm passen.
    ich meine wenn da rob mit irgendeiner fremden ankommt...

    ROBSTEN!!!

    AntwortenLöschen
  7. er meinte ja auch mal er mag "nerdy, strange girls" :D ich finde, das passt sehr zu kristen..:P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.