Freitag, 16. April 2010

Rupert über Rob!

Ihr könnte euch gar nicht vortsellen wie sehr ich diesen Kerl liebe! Rupert Grint ist so was von süß und irgendwie total wie Ron, was schon wieder mysteriös ist, da Emma Watson, die ich übrigens ebenfalls verehre, genauso wie Hermine, nämlich total schlau ist und dasselbe gilt auch für Daniel! Oh man, ich schweife schon wieder ab hier, wieso das ganze? Genau, Rupert hat in einem Interview mit The Independent auch über Rob gesprochen!Ach ja und sein neuester Film heißt übrigens Cherrybomb, so schließt sich der Kreis^^

via TheIndependent (Auszug + frei übersetzt)...

Ein weiterer Grund weshalb er wohl sehr dankbar ist für seine roten Haare, nämlich das ihn das nicht gänzlich zu einer Teen Sensation gemacht hat.Während sein Gesicht ohne Zweifel eine Menge Wände von weiblichen Teenagern ziert, leidet er nicht wirklich unter der Hysterie, welche Twilight Star Robert Pattinson entgegengebracht wird - nur zwei Jahre älter als Grint -wo immer er auftaucht. ''Ich werde gelegentlich erkannt, aber nicht auf diese Art,'' sagt er. ''Es ist verrückt. Du kannst nicht wirklich überall hingehen.Ich führe ein viel überschaubareres Dasein.Das muss ziemlich...'' Er hält für eine Sekunde inne, stellt sich solch ein Eindringen in sein Leben vor.''Es kam einfach aus dem nichts [für ihn].Es ist eine solch schnelle Sache.Viel Glück für ihn.''

Ich kann mir wirklich nicht vorstsellen, dass irgendwer Rob um seine Situation beneidet, allein wenn ich so etwas lese bekomme ich schon Panik :/ Es muss schlimm sein zu wissen das jeder einen kennt und man sich eigentlich nicht mehr frei bewegen kann, zweiter Panikanfall, ahh!

Ach ja, muss sein, extra für dich Anna, Drago der Rebell!!Natürlich sind auch Ceddel, Twilight und Harrys Eule Hermine dabei...


Komplettes Interview via RobertPattinsonLife

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.