Mittwoch, 14. April 2010

Kellan im Interview Magazine!


*UPDATE*

Ein BTS Video zum Shooting gibt's HIER

Ein Interview, welches MARK JACOBS mit ihm führte findet ihr HIER


Hier sehen wir Bilder von Kellan, für die April Ausgabe des Interview Magazine...




Wie ich solche Bilder liebe, Kellan trägt zwei Tonnen durch die Gegend!Zu welchem Zweck? Ich weiß es nicht, aber er hat KEIN Shirt an!!!!!



2 Kommentare:

  1. ...das sind keine Tonnen. Das sind Hantelgewichte und tragen tut er sie wahrscheinlich damit seine Oberkörpermuskulatur so schön zu Geltung kommt - da wäre ein T-Shirt ja nur kontraproduktiv ;-)

    AntwortenLöschen
  2. egal was er trägt gut das er dabei nichts trägt!!!!uhhh hammer lecker!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.