Freitag, 16. April 2010

Bilder für ALLE, heute Rachelle!


Was ich an Rachelle so liebe, ihre Stimme und die Haare!Hier mein absolutes Lieblingsbild von ihr...



















bysina

9 Kommentare:

  1. OMG, ich will Victoria wieder haben!!!!! Ich weiß, man soll nicht vorschnell urteilen und Bryce Dallas Howard (ist das richtig so?) ist bestimmt eine tolle Schauspielerin, aber für mich ist einfach nur Rachelle die einzig echte Victoria!!! Und das in IHREM großen Film. Seufz!
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss dir zustimmen ela!!!

    sie ist auch echt atemberaubend !!! ich hoffe sie ist im 4 teil wieder dabei

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: wie soll sie im 4.Teil dabei sein? Ähmm...immerhin...weißt du, um was es im 4.Buch geht? Ich will dich ja nicht zuspoilern aber im 4.Teil kann sie definetiv NICHT mehr mitspielen! Weder Bryce noch Rachelle..xD

    WOAHH...sie ist einfach atemberaubend SCHÖÖNNNN...!!! Das wäre IHR film gewesen! Ich hab mich schon so an sie gewöhnt, und Bryce fand ich schon in Spiderman 3 und The Village nicht so toll, und jetzt ersetzt sie noch Rachelle...ob das so eine gute idee war o.O

    Rachelle wird immer die Beste bleiben =))

    AntwortenLöschen
  4. Wer weiß, vielleicht sieht man sie in Rückblenden wieder!

    AntwortenLöschen
  5. @Sammy, wie wahr!!!! Es gibt einfach nur eine Victoria!!!
    @Anonym: Rückblenden mit Rachelle wären aber schon ein bisschen komisch, oder? LOL!!!

    LG von Ela

    AntwortenLöschen
  6. *hust*
    Ein Bild ist irgendwie zu viel in der Sammlung von RACHELE :o).

    Ich find sie auch einfach nur hübsch und Klasse und dieses Fanmade von ihr für Eclipse ist ja mal HAMMER mäßig.

    Aber alle Bilder von ihr sind wirklich hübsch, und ich find es SCHRECKLICH dass sie ausgetauscht wurde.

    Einfach nur weil ich jemand bin der es nicht abkann, wen jemand "Altes" auf einmal "Neu" besetzt wird.

    AntwortenLöschen
  7. ich finds einfach nur beschissn dass man sie ausgetauscht hat..
    ich mein rachelle verkörpert victoria auch ohne dass man stundenlang an ihren haaren rumbasteln muss und auserdem (und das hat mich sofort für sie eingenommen) find ich das lächeln das sie sa immer draufhat einfach nur perfekt.!
    anders kann ich nicht bescheiben warum ich sie so toll finde.!
    für mich ist und bleibt sie die einzig wahre victoria.. *seufz*

    luzii x33

    AntwortenLöschen
  8. ihr lächeln UND ihre haare sind atemberaubend echt wahnsinn ich wünschte auch dass man sie in eclipse nicht mit Bryce ersetzt hätte. aber sie ist und bleibt unsere victoria aus twilight und new moon

    AntwortenLöschen
  9. @Sammy XD ah mist ja stimmt ,Victoria is ja tot , voll vergessen XDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.