Donnerstag, 15. April 2010

Wenn ich mich an so etwas versuche...

kommt immer nur Grütze bei raus!

Es geht um Fanmade Poster!Ich liebe ja diese Fanmade Sachen!Das gilt für Poster und Trailer, bei denen meiner Meinung nach einige sogar noch besser aussehen als das Original!Hier die Top 10 der Fanmade Twilight Saga Poster von ReelzChannel...

An dieses hier kann ich mich noch sehr gut erinnern, als es auftauchte dachten viele es sei echt^^



Das hier kannte ich noch nicht, ich finde es wirklich gelungen!







Das hier fehlte übrigens in der Top 10 und gehört da in jedem Fall rein, auch von diesem haben viele geglaubt es sei echt, obwohl es dem Original inzwischen nicht mehr das Wasser reichen kann wie ich finde ;O



Einzelne Bewertungen zu den Postern findet ihr HIER via Cullenboysanonymous

bysina

1 Kommentar:

  1. Die sind alle echt der hammer!
    ich mag vorallem das breaking dawn poster mit bella..:) und das vorletzte..und..aahh ich mag alle :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.