Montag, 12. April 2010

Rob & Kristen verlassen Budapest!

Das war gestern!So ist es und ich denke mir wie immer meinen Teil ;)




Weitere Bilder + Artikel auf:JustJared

bysina

13 Kommentare:

  1. Bei allem Verständniss... *g*
    Mein Latain warum sie NICHT zusammen sein sollen.. ist hiermit am Ende....

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so! =)
    Nach Bafta, den Tagen danach in London sowie der Premiere von Remember Me ist das nun für mich die letzte Bestätigung, dass sie zusammen sind. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie es (jemals?) zugeben werden...
    Aber wer verbringt seinen Geburtstag schon bei seinem "besten Freund", der zudem noch arbeiten muss, anstatt bei Familie und Freunden daheim??? So was macht man doch eigentlich nur für den Freund! Na also...
    Lang lebe Robsten! =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find's toll :)
    <3 :D
    ich bin soooo froh *___*
    Robsten 4-ever <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar die 2 "guten" Freunde :-D
    Rob, Kristen, erzählt ruhig allen weiter, dass ihr nur gute Freunde seid. Das glaubt euch doch jeder (nicht) LOL ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich hier die Einzige die es NICHT gut findet, dass die zwei zusammen sind ?

    AntwortenLöschen
  6. Naja, ob es gut ist oder schelcht, kann man ja so nicht beurteilen, ich für meinen Teil würde ein anders Mädel auch lieber als Robs Freundin sehen wie z. B Emelie de Ravin weil die ist viel sympatischer als Kristen, ich mag Kristen halt nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Seht ihr, und genau deshalb sollten die Beiden ihr Privatleben auch PRIVAT halten! Weil sonst alle Welt ihren Senf zu dieser Beziehung abgibt! Letztlich hat keiner von uns eine Ahnung, wer besser zu ihm passen würde, weil keiner die 3 persönlich kennt!

    AntwortenLöschen
  8. Echt...süß die beiden ( Robsten...) Aber die haben ja ne Privatsäphre oder...so....!
    Das muss echt schlimm sein....
    Aber troztallem freue ich mich für sie...
    Lg Franzi....

    AntwortenLöschen
  9. AHA ! Dann wars sies also doch !^^
    Jetzt sollen sie es doch mal öffentlich machen, oder? Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie es für NEW MOON geheim halten sollten (weil man angst hatte es sei schlecht für den Film!) und dass sie es bei der Eclipse Premiere oder sonst irgendwann sagen wollen.

    Ich ja mal gespannt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Naja....okay....dann war sie es halt;)
    Nochmal zu zu "Robsten" , also ich denke auchnicht das sie "nur Freunde" sind...und wenn sie zusammen sind freut mich dass...aber ich glaub nur weil sie ihren (ich sags jetzt einfach als wenn es offiziell ist ;) ) Freund besucht hat sollte man nicht ausflippen nach dem motto....!!!!!wuhuhu Robsten!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht dürfen sie ihre beziehung zu BD zugeben damit die zahlen zu eclipse auch noch steigen...
    aber ich freu mich für sie...

    AntwortenLöschen
  12. bis BD fließt noch viel Wasser den Rhein runter...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.