Samstag, 3. April 2010

Folgende Ansage!

Ihr müsst eben schnell mal rüber zu Hellomagazine.com und für Rob und oder Taylor stimmen zum MOST ATTRACTIVE MAN!

Ganz im Ernst, Joe Jonas auf Platz 1? Weiß ich wie der in Wirklichkeit aussieht? Neeee, weil der nämlich immer Top gestylt durch die Gegend rennt, jedenfalls auf allen Bildern die ich bisher von ihm gesehen habe, ABER Rob, Rob sieht auch im Gammellook heiß aus, weshalb er auch in jedem Fall auf Platz 1 stehen sollte, mit Taylor zusammen, ich weiß das geht nicht, aber das ist mir im Moment ziemlich schnurz!


Es geht in diesem Voting um folgendes, der Gewinner dieser Wochen Umfrage steht automatisch im Voting zum Most Attractive Man des Monats und der Gewinner dort steht dann im Finale, Ende des Jahres!

bysina

6 Kommentare:

  1. Ich hab gerade gevotet, rob ist jetzt auf platz eins. Gut so.

    AntwortenLöschen
  2. das wechselt sich aber ziemlich schnell ab. -.-

    AntwortenLöschen
  3. joe bekommt immer mehr vorsprung. -.- wie kann man nur für ihn voten?! :O

    AntwortenLöschen
  4. Nach meinem zweiten Vote waren Joe und Rob genau gleichauf. Also Mädels, da man alle 15 Minuten voten darf, wäre das doch gelacht, wenn wir das Kind nicht schaukeln könnten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hab auch grad noch gevotet :D derzeit ist rob vorn *g*

    AntwortenLöschen
  6. rob is auf eins ! aber koooommmmttt schonnn!! votet für taylor! er soll zuindest auf 2! lieber auf eins aber wenigstens erst mal 2!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.