Samstag, 6. November 2010

Possível casa da Ilha Esme

Ich verstehe kein Portugiesisch, dasselbe gilt für Spanisch und für viele andere Sprachen auch, ABER das Wort 'Possivel' könnte so was wie 'möglich' heißen. Und da reimt man sich die Dinge eben so zusammen^^

Imagem Hospedada por bRImG.com - Hospedagem de Imagens

Weitere Bilder von der vielleicht Casa da Ilha Esme findet ihr auf FoForks :)

Oh man, hoffentlich stellt sich später nicht heraus, dass Possivle so viel heißt wie 'Auf gar keinen Fall' :/


bysina

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus. hoffe da wird gedreht.

    AntwortenLöschen
  2. Possivel heißt möglich ^^
    Google übersetzer ist sehr praktisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich werden alle Drehorte genauestens mit Uhrzeit und allem anderen bekannt gegeben, damit ja die bekloppten Fans auflaufen und dann alle wieder die Schauspieler bedauern können wie schlimm sie es haben ...
    Dabei sind das erwachsene junge Leute, die nicht mehr gepampert werden müssen, und weder Kristen noch Robert sind aus Zucker, auch wenn er manchmal wie eine Tunte von völlig fremden Menschen behandelt wird.

    AntwortenLöschen
  4. So kann man es natürlich auch ausdrücken!^^ (wie Anonym 3)

    AntwortenLöschen
  5. Es IST wunderschön. Sieht zwar nicht so aus,wie in meinen Vorstellungen ( wie oft hab ich das jetzt eigentlich schon gesagt? LOL ) ...meins war viel kleiner. Aber dafür,dass es die CULLENS sind und bei ihnen sowieso alles immer viel zu groß & so weiter ist... passt das schon :D

    waas... wieso kann ich bei Profil keinen Namen auswählen ???

    AntwortenLöschen
  6. Na super...jetzt bin ich auf blogspot.com angemeldet LOL...wollte ich gar nicht,hahaha

    Aber wirklich! Ich kann keinen Namen,oder Anonym oder so mehr angeben.

    LOL "Anonym 3"

    AntwortenLöschen
  7. also das ist einfach zu übersetzen. ausnahmweise ist mein latein nützlich.
    Das heißt alles Mögliches Haus auf Esmes Insel.
    Casa = Haus ;)
    Sieht aber wunderschön aus♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.