Montag, 8. November 2010

Flugzeug Foddo!

Sooo, nachdem ich mich erst einmal wieder halbwegs erholt habe von meinem Schock, den ich erlitten habe als ich die ganzen Bilder vom Dreh gesehen habe *Die haben Rob doch tatsächlich wieder in ein blaues Hemd gesteckt! Spinnen die? Wie sollen wir das überleben???* Hier ein wundervolles Foto wie ich finde, ebenfalls entstanden im Flugzeug! Irgendwie entstehen die besten Bilder immer in Flugzeugen :/ Na ihr kennt mich ja, die witzigen Fotos sind mir immer die liebsten und bei diesem hier kann ich Rob förmlich sagen hören..

Ey ick hab de da dock eine Blitzlickt gesehe! Da war eine Blitzlickt! Wer war des???


bysina

14 Kommentare:

  1. ich kann mir das foto nicht ansehen...!

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich immer zum k....., wenn die Leute nicht wollen das andere ihre Bilder sehen, dann sollen sie nicht erst online stellen, oder? Aber sie hochladen und dann wieder löschen is ja mal total bescheuert...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs aber gesehen.. XD Bei Twitter. :P Und es ist sicher auf meinem Pc... Man sieht nur Sitze und Robs und Kristens Kopf, die NEBENEINANDER sitzen und anscheinend mit jemandem reden. XDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte!!! Ich möchte es auch so gerne sehen! Oder sag uns einfach den Twitteraccount, dann können wir selbst schauen, oder ist das Foto dort auch gelöscht?!?

    AntwortenLöschen
  5. http://robstenation.blogspot.com/2010/11/pic-of-rob-and-kristen-rio-flight.html

    AntwortenLöschen
  6. Die fliegen tatsächlich nur Tourist/Economy, was? Wie normal und wie sympatisch!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach und ich wollte noch sagen, dass ichs voll sexy finde, wie die beiden sich küssen und vor allem wie Kristen Rob in sein Hemd kneift...TOLL! :D ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte NIEEEEEEE gedacht das die zwei Economy fliegen.Niemals! Da wollen sie ungestört bzw. unfotografiert sein und fliegen normale Economy Class.Das war sicher ein Fiasko.

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich wollt mal loswerden das ich euern Blog ganz super finde!Ihr habt echt immer die neuesten Bilder und ihr habt vorallem immer so viele Infos. Und noch eine Frage seid ihr Schwaben? wegen "Foddo"? Bin ich nämlich auch!
    lg,Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich heiße auch Verena und ich habe dieselbe Meinung wie du, nur dass ich kein Schwabe bin! ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.