Freitag, 12. November 2010

Es geht zurück in die Heimat...

...und zwar für all die zahlreichen Menschen, die für die Dreharbeiten zu Breaking Dawn nach Rio, Brasilien, geflogen sind.
Rob und Kristen sollen morgen, 13. November, abreisen (wir berichteten) und noch einen kleinen Zwischenstopp in Los Angeles einlegen, bevor es wieder nach Baton Rouge, Louisiana, geht.
Für die gesamte Crew ist die Arbeit allerdings noch nicht mal ansatzweise beendet :)

Sérgio Sá Leitao (Rio Film Chef) twitterte heute nämlich folgendes:
"All right with the shooting of Dawn in Paraty! Tomorrow is the last day! Thank you all helped us in this endeavor! Viva Rio!"

via Gossip-Dance / kstewartfans
byBruni

1 Kommentar:

  1. Ab jetzt werden wir wohl erstmal nicht mehr so viel vom Dreh mitbekommen....:(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.