Montag, 8. Februar 2010

Wohooo Burger King goes Eclipse!

Nach New Moon erwartet Twilight Fans nun eine Burger King Eclipse Kampagne Deluxe, wahrscheinlich wieder in Form von diversen Artikeln, versehen mit Eclipse Schriftzug und Promobildern!

via Examiner.com...

Well, it seems that Burger King hasn't made plans to stop its involvement with the Twilight saga any time soon. They'll be back for The Twilight Saga: Eclipse indeed.

According to Advertising Age, the company has signed on to promote itself through Eclipse, "for what is now being called the 'female superfan.'"

If yesterday's story about the Twilight fan effect upon the Volvo car industry is any indication, they may just be onto something.

Apparently, BK's Eclipse plans have something to do with "a gaming promotion."

WOW!Spürt ihr es schon Leute? Da liegt was in der Luft, sie knistert regelrecht! Eclipse Stills gelangen langsam ans Tageslicht und die ersten Werbekampagnen werden gestartet bzw. geplant...Ich hoffe ihr seid bereit, denn die Vorfreude kommt immer näher,ist eigentlich schon da, riesengroß und verspricht jedem Twi-hard ein tolle Zeit bis zum Film :)

thx EclipseMovie! bysina

3 Kommentare:

  1. unglaublich..mit was die alles geld machen :D

    AntwortenLöschen
  2. WOHOOOOOO und iwe ich mich freue mein adrenalien spiegel steigt immer wen ich sa wort eclipse iwo lese ud ich wer ganz kribbelig xD lol

    AntwortenLöschen
  3. Die Fast Food Ketten versuchen halt immer wieder was aktuelles in ihr Programm zu bringen, damit die Leute auch dort essen und Twilight Fangs gibt es ja zu genüge, die dann gerne dort essen gehen, nur um irgend etwas von Twilight zu erhalten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.