Dienstag, 9. Februar 2010

Der erste Versuch!

Vom ersten Moment an, als ich das Bild gesehen habe, wusste ich das das passieren wird^^



Quelle!

bysina

5 Kommentare:

  1. haha war doch klar dass sie es versuchen xD Für's erste mal nicht schlecht aber irgendwie wirkt Kristen zu klein. Als würde er auf einem bleichen kleinen Kind liegen =S

    AntwortenLöschen
  2. muhahahah ich sterbe gerade vor lachen!
    erstmal hab ich mir gedacht. was meint die überhaupt?
    Und dann hab ichs gesehen! Dieses viel zu kleine Köpflein von der Kristen, die ausschaut als hätte sie Blähungen oder so!
    Sooooooo geil!!! Ich darf mir das Bild nicht mehr ansehen, sonst krepier ich echt!

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahaaaaa, ich grade auch so erst: häh? was labert sie?
    Aber dann kam's: Bämmmm!
    Laso erstmal hätten sie Rob's haut dann auch bearbeiten müssen, weil jez sieht es eher so aus als würde Kristen den Vampir spielen und Rob-Rob den Menschen... Was er dort ja auch im grunde genommen tut. Aber wenn man was zum lachen will dann ist dieses bild eig perfekt, denn es ist so schräg, das es fast schon ein kreis ist... versteht ihr was ich meine?

    AntwortenLöschen
  4. Pääääääääääääm!!!
    War ja klar das es Protest gibt,dass Rob auch mal mit anderen Mädels verliebte Szenen spielt, als nur mit Kristen.. :PPP

    AntwortenLöschen
  5. nicht sehr gelungen,wobei ich stolz wär das so hinzukriegen...aber manche leute können es einfachs goo gut,und ich bin schon daran gewöhnt,dass das hier irgendwie einfach nur zum lachen ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.