Samstag, 13. Februar 2010

Das n'Ding!

Folgendes, wir berichteten schon vor langem einmal von einer Frau aus St.Louis, die zwei Scripts in einem Müllcontainer fand!Das erste Sript war das zu New Moon, das zweite trug den Titel Memoirs!Damals war mir das ziemlich egal, denn ich konnte mit dem Titel des zweiten Scripts nicht viel anfangen, da ich nicht wusste das Memoirs der ursprüngliche Filmtitel für Remember Me war!!!

,,Casey Ray fand zwei Scripts,das zu New Moon und das andere zu einem Film mit dem Titel ''Memoirs''.Sie entschied sich jedoch die Scripts zurück an das Studio zu schicken.Als Gegenzug dazu wurde sie eingeladen zu den Premieren beider Filme!''

,,Ray wartete in dem Moment darauf das ihr Ehemann seine Arbeit beendet, als sie die zwei Scripts in einem Müllcontainer entdeckte.Sie befand sich draußen vor einem Hotel in dem Schauspieler wohnten, während eines Shoots in St.Louis, zum kommenden George Clooney Film ''Up in the Air.''

,,Es ist noch nicht klar wie die beiden Scripts im Müllcontainer gelandet sind''

,,Hmm ich würde sagen jemand hat sie reingeworfen^^''

Die Frau wurde also für ihre Ehrlichkeit belohnt und dafür zur Premiere von New Moon und Rememer Me eingeladen!Jetzt kommen wir bzw. die wohlhabenderen unter uns ins Spiel, die Frau hat nämlich keine Zeit zur Premiere von Remember Me in New York zu gehen und bietet ihre Karten deshalb bei Ebay an!!!



What hat sie gesagt? People from germany :)

Zur Auktion...


Ahhhhhhh, da steht auch was von AFTER PARTY!!!

thx RobsessedPattinson

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.