Mittwoch, 10. Februar 2010

Mittwoch:Vampire Diaries Tag!

Ein Video!



Und hiermit heiße ich euch herzlich willkommen zu meinem wöchentlichen*IchbinbesessenvonTheVampireDiariesundDamon* Poscht!

Hallo!

Ja, heute ist es wieder so weit, es ist Mittwoch und seit TVD hat dieser Tag eine ganz besondere Bedeutung für alle Süchtigen unter uns!

Jetzt habe ich natürlich ganz vergessen was ich eigentlich wollte, weshalb ich hier auch die ganze Zeit um den heißen Brei herumschreibe, bis es mir wieder einfällt, aber anstatt Müll zu schreiben könnt ich ja auch...

Moment...

So, das hier sollte uns für die nächsten 5 Minuten beschäftigen...


Ohhhh....

Na gut!


Vorsicht Affe!


So, mir fällt nix ein, nur eins, ich freu mich wenn Damon heute Abend wieder auf meinem Fernsehbildschirm seine bösen Spielchen spielt ;O

Und zum Schluss, ein Video für euch, um einen Einblick in das Ausmaß meiner Sucht zu bekommen:Sina *das bin ich* beim Vampire Diaries bzw. Damon gucken...



Tschuu Tschuu Bis denn!

Die Quelle der Bilder hab ich leider vergessen, irgendwo aus dem Internet...

bysina

Kommentare:

  1. Uuuuuhhhh...so nen Eintrag hätte ich gerne jede Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab ja eine vermutung....
    ich glaube DU willst uns alle systematisch umbringen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmm...also TVD is wirklich seeehr cool...aber tortzdem irgendwie wie twilight....aber stefan macht oft sachen die ich vermisst habe bei twilight,wie dass er irgendwas macht,was woll wie vampir ist halt...damon ist sooo fies ! xD aber trotzdem coole serie :) haha aber aber

    AntwortenLöschen
  4. *sprachlosbin&nachluftschnapp*
    DAMON *__*
    ohne worte...ich kipp gleich vom stuhl!
    sina, warum tust du mir das an?! oO

    AntwortenLöschen
  5. das video war cool... xD ich will noch meeehr solche posts! ich habs natürlich geschaut ;D

    @Ani: im Buch (Tagebuch eines Vampirs 1-4) macht der Damon nicht ganz so fiese Sachen d.h. *sorry für spoiler* bringt nur 2 personen um, den tanner (geschichtslehrer) und nen penner unter ner brücke xD
    Generell unterscheidet sich das buch sehr von der Serie

    Cécile

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.